Montag, 18. April 2011

Das bequemste auf der Welt ist zuzunehmen

Image and video hosting by TinyPic

Die Temperaturen steigen wieder. Die Klamotten werden knapper. Luftige Kleider und Hotpants werden gegen dicke Winterjacken und lange Pullover getauscht...und der Winterspeck?
Der sitzt immernoch auf den Hüften - und leider nicht nur dort. Das sieht nicht nur unschön in engen Kleidern aus, sondern es engt auch selbst einen ein. Man möchte wieder zur alten Figur zurück...die, die man noch vor den dicken Wehnachtstagen und der stressigen Klausurphase hatte. Oh wie ich dich vermisse! Doch Jammern und Klagen lässt die Pfunde nicht purzeln, sondern harte Arbeit.
Das bequemste auf der Welt ist zuzunehmen.
Und das Schlimmste ist wieder abzunehmen.
Morgen startet mein erster ernster Versuch. Ich habe einen Termin in einem Fittness-Studio vereinbart. Morgen ist die Geräteeinweisung...ganze 1.5Stunden werde ich mich dort abrackern. Nicht für das alte Kleid in das ich reinpassen will, sondern nur für mich und mein Wohlbefinden.

Kommentare:

  1. Ich bin auch gerade dabei, an meiner Sommerfigur zu arbeiten - Täglich morgens & abends Sit-Ups für das Bäuchlein :>

    xoxo <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin zwar schlank, aber manchmal hab ich ein scheiss Gewissen, dass ich nicht trainieren gehe :)

    AntwortenLöschen
  3. oh ja ich sollte auch mal mit dem sport anfangen...grade hab ich wieder einen donut gegessen :D


    http://starlightsworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Wünsch dir viel Spaß im Fitnessstudio und lass die Kilos purzeln! :)

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  5. 1) eilikrina de katalavainw tpt apo germanika...... 2)Elpizw me ta rouxalakia apo panw na phges gia treksimo se kana parko twra p anoigei o kairos!! :P 3) Euxaristw gia to commentttttttt!!!!!!!!!!!!!! (ontws theloun siderwma..... ksereis pws ta xoun sto zara...!!!!)

    SignorinaTina

    AntwortenLöschen
  6. Ist aufjedenfall ein guter Anfang , wenn du es willst dann wirst du es auch sicher schaffen :)
    Wenn du einmal drin bist , dann gehts wie von selbst!


    xx nat

    AntwortenLöschen
  7. ich drück dir die daumen, dass du durchhälst und bald erfolge siehst!
    X

    AntwortenLöschen
  8. huhu ich veranstalte ein Gewinnspiel
    wär nett wenn du mal vorbei schaust

    http://serah-de-fashix.blogspot.com :D

    hugh serah

    AntwortenLöschen
  9. Sollte ich auch mal machen. ^^

    AntwortenLöschen
  10. nice look,,

    visit our blog at http://uhooi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Hey Süße oh man du hast leider so Recht!! Ich habe auch glaiube ich schon fast 3 Kg zugenommen hier im Utrlaub so schlimm dabei wollte ich ehct ne tolle Bikini Figur haben aber na ja geht immer viel schneller zuzunehmen als abzunehmen :(

    PS: Ich habe auch gerade ein Gewinnspiel gestartet. Wenn du masgst schau doch mal vorbei ich glaube da sind ein paar Sachen dabei, die dir sehr gefallen würden wie zwei Dior Lippenstifte, ein Armani Parfüm , ein 50 € Gutschein, High Heels etc ;)

    ♥♥Style-Roulette

    xoxo,
    Luísa

    AntwortenLöschen
  12. Ich drück die Daumen, bei mir muss es auch mal endlich losgehen - es sollen auch 4kg runter.


    LG, Sarina
    www.caught-in-cloudland.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Hab natürlich die Verpackung schon weggeschmissen, aber hab hier was für dich: http://www.compeed.de/bgdisplay.jhtml?itemname=blisterstick&s=1

    Und andere Erfahrungen mit dem Stick: http://www.ciao.de/Erfahrungsberichte/Compeed_Anti_Blasen_Stick__2573845

    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ^_^

    AntwortenLöschen
  14. Vielen lieben dank fürs Vorbeischauen und für deinen süssen Kommentar:) Vielleicht hast du ja auch einen Vorschlag für ein neues Projekt Thema?:)

    Küsschen

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Dank für die Anregungen!
    Und ich kann dich hier sehr gut verstehen. Mir geht es genauso. Ich habe zwar nicht die Topfigur aber auch mich plagt das schlechte Gewissen und ich müsste wieder viel öfter Sport machen.
    lg jess

    AntwortenLöschen

Thanks!