Sonntag, 17. April 2011

17042011 - Ordnung muss sein

Image and video hosting by TinyPic

...findet ihr nicht auch? Für meine Schmucksammlung habe ich bisher eine Büste benutzt von Weltbild, und gestern in der Stadt habe ich endlich den Kettenhalter gefunden, den ich schon immer wollte. Bei der Büste war das Problem, dass die Ketten etwas unübersichtlich lagen und man sämtliche Ketten wieder aushängen musste, um an eine von ganz unten ranzukommen. Das Problem habe ich jetzt nicht mehr.
Gekostet hat das gute Stück circa 13E und ist vom Weltbild.

Kommentare:

  1. Gefällt mir gut! Ich suche gerade noch eine gute Aufbewahrungsmöglichkeit für meine Ohrringe. Derzeit stecken sie alle an einem kleinem Schal, der an der Wand hängt, aber das ist so umständlich :/

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sammlung :) Und das ist ne gute Idee, ich hab meine Ketten überall rummfliegen ^^
    Besucht Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  3. wow i habe auch ganz viel Ketten und die liegen so rum -.- Das ist eine Tolle Idee mit dem Kettenhalter :)

    AntwortenLöschen
  4. Alles klar! Also geht es morgen nach der Uni zu Weltbild! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich mache auch immer Ordnung und dann sieht alles so aus, wie bei dir. Und dann habe ich irgendwann wieder einen "Ich hab nichts zum anziehen"-Ausraster und danach siehts nicht mehr so aus :P

    AntwortenLöschen
  6. sieht echt klasse aus und da hat dann auch wirklich alles drauf platz ^^

    AntwortenLöschen
  7. das sieht klasse aus..würde auch weniger platz brauchen als meine kartons wo die ketten drin sind :D


    einen schönen abend :)


    http://starlightsworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. really cool necklaces and cool blog I am totally following you now hope you can follow me too!

    http://www.ohmydior.org/

    AntwortenLöschen
  9. are all these your necklaces?? wow! <3

    AntwortenLöschen
  10. tolles Schnäppchen! Und wirklich ne gute Idee, Ketten so aufzuhängen. Bei mir ist auch immer riesiges Chaos angesagt^^

    Liefs, isa

    AntwortenLöschen
  11. haha! danke :)) neeein ich glaub für den nagellack hab ich so 20 minuten gebraucht :D
    ging relativ schnell :P
    dein kettenständer ist ja sehr praktisch! :D den will ich auch haha :)

    AntwortenLöschen
  12. Hi, these necklaces look so cool like this :)

    Would u like to follow my fashionblog?
    I just added a new post with lovely spring shoetrends :)

    www.jeansnpumps.blogspot.com

    xoxo Eva

    AntwortenLöschen
  13. Thanks for your comment! :D
    would u also like to follow me ;)
    xoxo eva

    AntwortenLöschen
  14. das sieht SO gut aus!! danke für den tipp, geh morgen direkt ma zu weltbild<3

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Sache! Sowas bräuchte ich auch dringend mal. Momentan habe ich meine Ketten alle einem Dübel im Schrank hängen :-D Nicht schön, aber selten!

    P.S. Du bekommst ja echt nette "Nagellack-Kommentare" ;) Hab ich noch nicht gehört!

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  16. Den Ständer habe ich auch schon seit langem - leider habe ich zu viele lange Ketten, so dass ich erstens nicht alle draufbekommen habe und dann waren einige einfach zu lang, so dass die jetzt wieder in einem anderen Kästchen liegen :p

    AntwortenLöschen

Thanks!