Samstag, 16. April 2011

Take me to wonderland

Image and video hosting by TinyPic

Drei Sachen, die ich aus meiner letzten H&M-Bestellung behalten werde. Alles natürlich aus dem Sale wie sich versteht. Besonders der schwarze Blazer mit dem Lederkragen schaut getragen super aus - Post folgt.

Am Donnerstag erschien ja offiziell die Conscious Collection von H&M - für mich war leider nichts dabei, ausser die Häkelshorts! Die ist leider nur in ausgewählten H&M-Stores verfügbar. Aber Not macht ja bekanntlich erfinderisch. Deswegen werde ich mir heute etwas Garn kaufen, meine Mutter bitten mir zu zeigen wie man die Shorts nachhäkeln kann und mich dann an die Arbeit machen!

Habt ihr euch etwas aus der CC gekauft?

Kommentare:

  1. Heeey:)
    Die Hosen waren gar nicht mal so teuer. Die Hose hat 50 Sfr. gekostet. Wenn wir mit dem Kurs 1.5 rechnen, dann müssten das mehr wie 30 Euro sein;)

    xxx

    AntwortenLöschen
  2. die schwarz weiße jacke hab ich auch - sie ist sooo toll!
    X

    AntwortenLöschen
  3. Der Blazer ist toll. Hab sofort nachegschaut igbt es leider nur gemustert :(

    Ich warte auf Outfitposts!

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen :)
    Ne bislang noch nicht aber wie ich mich kenne finde ich da schon etwas (wie immer) :P

    Ganz liebe Grüße
    http://www.cherrielady.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. danke für deinen kommentar auf meinem blog!
    das leo shirt ist selbt gemacht.
    mir gefällt der blazer sehr!!

    ganz liebe grüße
    http://thetivafever.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. hey :)

    den schwarz-weißen blazer habe ich auch..der ist super! bin gespannt wie du die sachen kombinierst :)

    ich hab mein wunschkleid auch nicht bekommen..aber dafür die fransenweste und eine shorts..aber ich glaub das hab ich dir schon erzählt :D


    http://starlightsworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Aus der CC Kollektion hab ich mir noch nichts gekauft! Mich hat noch nichts wirklich umgehauen, ich glaube ich werde erst bei der H&M Sommer-Kollektion zuschlagen, da gefallen mir die Farben auch besser! :)
    Bei uns ist es ja eigentlich auch zu kalt für diese Tiger-Bluse aber einen Trench darüber und das Wetter kann mich mal :P

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  8. Der Blazer gefällt mir richtig gut. Das Kleid hatte ich auch mal anprobiert, aber es stand mir nicht.

    AntwortenLöschen
  9. h&m's conscious collection is indeed adorable!

    AntwortenLöschen
  10. die häkelshorts will ich auch noch :) es sei denn sie sehen sau doof an mir aus xD was ich mir gut vorstellen könnte... :)
    bin auf dein diy projekt gespannt! :)
    lg summer

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh, das Kleid hab ich jedesmal angeschmachtet wenn ich es gesehn hab! <3 Davon würde ich gern mal ein Tragebild sehn :)
    Lg!

    AntwortenLöschen

Thanks!