Mittwoch, 4. Mai 2011

04052011 - Kinotipp



Gestern ging es ins Kino und zwar in den Film "Wasser für die Elefanten". Okay ich muss zugeben, ich bin ja schon ein Robert-Pattinson-Fan und Reese Witherspoon gefällt mir auch sehr, doch den Film fand ich einfach nur KLASSE! Immer wieder gab es Wendungen, die Darstellung&Kulisse fand ich super und die Schauspieler waren grandios!
Eine sehr herzergreifende Story und ab und zu kamen einem schon die Tränen.
Wer am Wochenende also noch nichts vorhat, sollte sich diesen Film unbedingt ansehen!

Kommentare:

  1. Den hab ich auch gesehen und fand den einfach nur super :)

    AntwortenLöschen
  2. Genau in dem Film war ich auch gestern drin und bin ebenso begeistert :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde mir den Film in den nächsten Tag definitiv auch ansehen! Freue mich schon sehr darauf!

    AntwortenLöschen
  4. cool blog! i just came across it!
    i really like all your photos!
    and everyone is telling me to see this movie!


    come visit my blog and maybe we can follow eachother!

    www.wotsworthwhile.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich musste wirklich weinen bei dem Film und ich muss normalerweise niee heulen :D
    Wirklich toller Film.

    AntwortenLöschen
  6. Krass, das hätte ich 0 erwartet, denn als ich die Vorschau gesehen habe hab ich auch fast geheult, aber nur weil ich es so unaushaltsam kitschig und schlecht fand.. aber wie es aussieht, muss ich ihn mir wohl doch mal anschauen !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Can't wait to see this movie, I really want to read the book first though!

    http://www.hsquaredfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Uiuiuiuiuiui danke für den Tip :) den schaue ich mir auch mal an :D :)

    AntwortenLöschen
  9. Danke für den Tipp! :D

    Ja so ein Streiben für die Ferse wäre super. Ich werd mal ins nächste Schuhgeschäft rennen und schauen was ich so auftreiben kann. Find die Schuhe soll toll und mag sie nicht mehr her geben :P

    Ganz liebe Grüße
    Cherrie

    AntwortenLöschen
  10. Eigentlich hatte ich ja nicht vor den Film zu sehn, aber shön langsam überleg ich mir duch ihn ins Kino zu gehn :D

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe das Buch vor einem Jahr gelesen und war auch von Anfang an in diese Story verliebt!

    xoxo Lola

    AntwortenLöschen

Thanks!