Donnerstag, 5. Mai 2011

05052011 - Essence You Rock

Image and video hosting by TinyPic

You rock? Wohl kaum, eher YOU SUCK! So viel gutes habe ich über diese Lacke gehört. Gestern schnell in den Müller einmal in einem wirklich schönen mint/blau und in braun/gold gekauft. Preislich kosten die Lacke nur 1,45E. Auftragen muss man sie 2x. Und heute? Ja schon abgsplittert! Ich erwarte bei 1,45E zwar keine Wunder, aber mehr als 24h oder überhaupt 24h-Halt kann man ja erwarten. Aber nichts! Bisher habe ich nur den goldbraunen aufgetragen, morgen trage ich den blauen auf. Hoffentlich wird der länger halten! Bisher hatte ich ganz gute Erfahrungen mit den Essence-Nagellacken, aber diese muss man nicht wirklich haben! Investiert lieber 50cent mehr und kauft euch die Lacke aus dem Standartsortiment.

Hat jemand die selben Erfahrungen wie ich gemacht?

Kommentare:

  1. Ich hab den Kaktus auch ;D

    Liebste Grüße dir!
    Lia ☀

    http://lisalespoir.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ich habe von essence eigentlich gar keine lacke..kaufe meistens p 2.

    ist ja ärgerlich -.-


    http://starlightsworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe den rechten Lack auch & bin nicht so überzeugt von dem ;)

    Kannst ja mal vorbei schauen, hab nen Gewinnspiel am Starten ;]

    http://photography-impressions-moments.blogspot.com/2011/05/1-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  4. ich hab mal alle meine farben aufgetragen und hab festgestellt dass ich wirklich JEDE farbe besitze. jetzt kauf ich mir erstmal für die nächsten 10 jahre keinen (hoffe ich) :)
    xxx

    AntwortenLöschen
  5. hey danke für's review! Gut zu wissen, der blaue hat mir eigentlich sehr gut gefallen.

    AntwortenLöschen
  6. ich hab leider die selbe erfahrunge gemacht und zwar mit dem lack "love,peace and purple" aus der yr-le. ich habe mich total darauf gefreut, da er ja auf verschiedenen blogs als chanel-dupe angekündigt wurde. die farbe ist auch wirklich toll und auch die deckkraft und konsistenz stimmen. leider ist er bei mir auch nach genau einem tag abgesplittert und ich habe meine nägel und den lack nochnit mal stark beansprucht...wirklich schade!

    AntwortenLöschen
  7. dabei hat das blau eine wirklich schöne Farbe ..

    AntwortenLöschen
  8. :) ich bin schon gespannt, wie das t-shirt aussieht :p
    und buffalo ist toll!

    und zu den nagellacken:
    ich habe eigentlich nur welche von p2 und catrice, aber ich habe mir mal einen von essence aus einer limited edition gekauft und war eigentlich sehr zufrieden.. ist aber schon 2 jahre her und vielleicht haben sie sich ja verschlechtert :D

    AntwortenLöschen
  9. Mist,und ich wollte meiner Freundin einen zum Geburtstag schenken. :/ Aber wen die wirklich so schlecht sind,dann lasse ich es lieber^^.

    Liebe Grüße,Helena

    AntwortenLöschen
  10. so so cute! i LOVE the nailpolish! :)

    natalieoffduty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Klingt ja wirklich mies :/ Hattest du denn auch Topcoat drauf? Dann halten die ja eg länger

    AntwortenLöschen
  12. hmmm... hab mir gestern auch den mint-lack gekauft, aber noch nicht getestet! wär echt schade...

    AntwortenLöschen
  13. Danke fürs kommentar :)
    toller blog ♥
    und so viele tolle klamotten *__*
    der nagellack ist genial *__*

    AntwortenLöschen

Thanks!