Samstag, 7. Mai 2011

07052011 - Crop_Top


Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Liebt ihr das Wort Crop-Top auch so sehr wie ich?! Und da ich nicht nur das Wort liebe sondern auch die Tops an sich, musste ich mir gleich 2 kaufen, als ich diese im New Yorker entdeckt habe. Sie sind genauso wie ich sie immer wollte....mit Spitzenbesatz am Rücken! Auserdem gab es für mich noch einen grauen Blazer aus dem Sale-Bereich. Den poste ich aber erst in den nächsten Tagen.
Schaut unbedingt mal beim New Yorker wieder rein! Der Sale hat da schon zugeschlagen, nicht allzusehr, doch man findet ein paar schöne Teile schon :)

Kommentare:

  1. Sehr schöne Klamotten! :)

    Ja omg ich kenne es. Vor 2 Jahren war ich das letzte Mal. Schöne lange haare bis fast unter die Brust und ZACK Kinnlang. Ich wollte nur spitzen geschnitten haben. Dieses Mal werde ich mal mehr aufpassen. :/

    AntwortenLöschen
  2. Echt schöner blog :)
    direkt mal verfolgt <3

    AntwortenLöschen
  3. ich mag ihn auch gerne nur beim sitzen ist er ganz schön kurz

    AntwortenLöschen
  4. thanks for your comment sweetheart!

    I looove CROP =)

    best; the cookies

    http://samecookiesdifferent.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. dein blog is richtig toll :)
    verfolg dich auch schon :)
    mach weiter so :-*
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  6. die sind ja wirklich schön :)

    http://starlightsworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. so schön! ich bevorzuge diese blaue Bluse :-)

    AntwortenLöschen
  8. die sehen wirklich nice aus!

    http://nino-scarletrose.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Danke für den lieben Kommentar :)

    AntwortenLöschen
  10. beautiful tops!
    thankyou for the comment :)

    ellie oxoxox
    http://obsessedwithfashionx.blogspot.com/
    hope you follow backk ??? ^^^^^

    AntwortenLöschen
  11. Habe gerade Deinen Blog entdeckt, gefällt mir supergut!

    Werde Dich gleich mal regelmässig lesen!!!!

    LV Vanessa

    http://kleiderplanet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Gefällt mir!
    Kann man die auch gut zu Röcken kombinieren oder eher nicht?

    Grußi

    AntwortenLöschen
  13. die sind wirklich toooooooooollll;)))) schönes we und liebe grüße

    AntwortenLöschen
  14. Hey honey, vielen herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar! Finde deinen Blog übrigens sehr interessant! Und die Shirts sind wirklich süss :)

    xoxo Lola

    AntwortenLöschen
  15. Danke für den Tipp - werd ich machen. Die Tops sind echt süß :)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. DANKE!Und diese oberteile gefallen mir seehr :D ICH LIEBE SPITZE :-)!

    http://antoniiar.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. hi dear...
    look my post at http://2befab.blogspot.com/2011/05/very-simple-s-s-2011-collection.html
    what do you think?
    xoxo2befab

    AntwortenLöschen
  18. Like your blog and post a good ♥

    Look and you will see me;)

    AntwortenLöschen

Thanks!