Sonntag, 8. Mai 2011

08052011 -Muttertag-


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Jeans -Zara- Top/Brosche -H&M- Schuhe -Primark-

Erteinmal möchte ich mich für eure Kommentare bedanken und freue mich, dass ich schon über 200 Leser habe! Vielen lieben Dank!

Na habt ihr eure Mama heute schön beschenkt? Ich musste noch gestern in die Stadt um etwas zu kaufen. Getragen habe ich meine heissgeliebte Zara-Jeans in pink. Ich liebe diese Hose einfach so so sehr. Heute gehen wir noch auf ein Volksfest. Ich freue mich schon auf die Schokoerdbeeren. Was habt ihr heute noch so vor??

Image and video hosting by TinyPic
Ring -No.8-22 Accessory- Armband -New Yorker (NEW)-

Kommentare:

  1. echt süßes outfit :)
    ich hab meiner mutti ein fotoalbum gemacht und frühstück :)
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose steht dir super! Gefällt mir total :D Danke für deinen Kommi :D Aber die Hose ist ein sehr helles beige, aber auf den Fotos sieht es einfach weiss aus haha :D

    My ♥ Passion

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde heute die Sonne genießen und lesen, und ein paar Posts vorbereiten, weil die nächste Woche sehr stressig wird und ich dann kaum zum frisch-schreiben kommen werde ;) Dir viel Spass auf dem Volksfest. Fährst du dann dort auch Sachen?

    AntwortenLöschen
  4. danke :)
    ich find dein blogdesign richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Wo warst du denn auf nem Volksfest? Weil bei uns gab es auch eins! :)
    Die Blume am Top find ich super! Das war ja ne Zeit lang richtig in Mode und ich finde, das sollte dringend wiederkommen. Das peppt doch jedes Outfit auf!

    AntwortenLöschen
  6. love your pink pants, cute accessories!

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit, ich mag die Hose :)

    LG

    http://laverosfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Genauso finde ich das Ganze auch :)
    sehr süßes Outfit und das Armband ist auch sehr schön :)
    xx

    AntwortenLöschen
  9. ^^.. danke für deinem Comment... und ich muss sagen,.. dass die schuhe was sie an hat,.. hat sie erst später angezogen und ich habe nicht mehr mit bekommt dass sie noch socken an hatte ^^ aber ich finde sie hat was besonderes an sich und sie scheint sehr persönlichkeitsstark zu sein. deswegen war mir die socken dann egal^^
    und dein blog ist cool

    lg Tuan

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful things :)

    Kiss from portugal,
    sara

    AntwortenLöschen
  11. super süßes outfit:)
    Und oh ja, ich liebe diesen Nagellack:)

    AntwortenLöschen
  12. die hose steht dir super! und der ring ist ja süß :)


    http://starlightsworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Danke für deine Kommis :)

    Die pinke Hose schockt ja mal :)

    AntwortenLöschen
  14. Danke für dein Kommi =) Das Kleid ist genau das,welches Kenza hat. Hab es endlich gefunden =))))

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  15. ich geb katolie recht - für meinen geschmack vll etwas zu pink, aber trotzdem ne gute kombi!

    liefs, isa

    AntwortenLöschen
  16. Uiii Dein Outfit sieht total super aus!! Welchen Bikini hast Du Dir denn gekauft von H&M?

    Liebe Grüsse,
    Sarah ♥

    AntwortenLöschen
  17. Hi,

    I am a new reader
    I love reading interesting blogs especially about style, fashion and life
    You also visit me here :)

    http://beautyaddicted.com/

    AntwortenLöschen
  18. Dankeschön!
    Tolles Hose- ich mag die Farbe sehr =)

    lg<3

    AntwortenLöschen
  19. Stunning outfit! you look gorgeous!

    AntwortenLöschen

Thanks!