Sonntag, 15. Mai 2011

15052011 -NEW_STUFF

Image and video hosting by TinyPic

Drausen ist es windig und es scheint als würde es wieder zu regnen anfangen....na danke! Dann ziehe ich mein neues Maxikleid eben irgendwann anders an! Das Kleid gibt es noch in weiss/gelb. Ich liebe es einfach!
Genauso wie meinen grauen Blazer vom New Yorker aus dem Sale - hab ihn ja schon in einem anderen Post erwähnt.

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

20 Kommentare:

  1. das kleid ist süss vor allem wegen der seiloptik oben^^

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid gällt mir richtig gut :)
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist soo süß, habe es mir gleich in zwei Farben bestellt als es rauskam. Freu mich schon auf Outfit Post mit dem Kleid von Dir. Bei dem Blazer hast Du echt ein Schnäppchen gemacht.lg

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist wirklich sehr schön!

    AntwortenLöschen
  5. I love your style!! Amazing blog! I'm new follower! please follow me I will be happy!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. awww. that maxi dress is super nice! love the rope detail!

    ps: thanks for the lovely comment on my blog. :*

    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. Der Blazer ist echt hübsch :)

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid...so schön sommerlich! Aaaach,gefällt mir! :D :D

    Liebe Grüße,Helena

    AntwortenLöschen
  9. Süße Teilchen, wow :)))

    LOVE
    minnja

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Ohh zwei tolle Teile, wirklich! <3

    AntwortenLöschen
  11. die war von einem Flohmarkt, die Brille, aber ich hab sie dann wiie doch nicht gekauft. :(

    AntwortenLöschen
  12. Hey,
    danke für deinen und ich finde deinen Blog sehr schön und habe ihn auch
    gleich abonniert würde mich freuen wenn du meinen auch
    abonnieren würdest. (:


    http://michelles-wonderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Das Kleid sieht ja super aus!

    AntwortenLöschen
  14. Toller Blazer :-) Süsser Blog !!


    Mein Blog
    xoxo Michaela

    AntwortenLöschen
  15. Aufschlussreiche Hinweise! Ich werde mich damit mal intensiver beschäftigen! Warte auf weitere Eintraege!

    www.quien-sabe.es/outdoor

    T-Shirt Shop

    AntwortenLöschen
  16. So einen Blazer suche ich auch schon die ganze Zeit! Sehr schön!
    LG, Nata

    AntwortenLöschen
  17. The rope on the dress is pretty unique. You don't see it that much. I dig it...
    :)

    ~Angel

    AntwortenLöschen

Thanks!