Samstag, 14. Mai 2011

Swatches Esprit Lippenstifte

Hier noch ein kleiner Swatch von den Esprit-Lippenstiften. Die Deckkraft ist ja nicht so gut, aber für den Preis von knapp 3E kann man sie mitnehmen. Ihren Anfangspreis von fast 6E sind sie aber nicht wert.
Die ersten 2 Lippenstifte sind sich im Grunde genommen sehr ähnlich, jedoch ist der Silky pink - wie der Name schon sagt- mehr pink bzw. rötlich. Besonders freue ich mich den Corallenen zu tragen, einfach als Highlight zu einem schlichten Outfit.

Image and video hosting by TinyPic
200 Cute rose - 200 Silky pink - 500 Coral muslin

PS: Ich habe ein paar Sachen bei ebay reingestellt, schaut vorbei KLICK

Kommentare:

  1. looks Good!

    im sorry but blogspot have erased my new post, so again my post online.. Hope you can put a sweet comment again on my blog.

    New/Old post, www.mirfashion.blogspot.com

    XxX mirjam.

    AntwortenLöschen
  2. I love the lightest shade!!

    http://www.ohmydior.org/

    AntwortenLöschen
  3. schöne Farben :))

    LOVE
    minnja

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. danke :) deiner gefällt mir auch total gut!
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. love the bright red!
    xo

    http://www.leatherlaceblog.com/

    AntwortenLöschen
  6. Danke ;)
    Der erste, also Cute Pink, gefällt!

    xoxo Lola

    AntwortenLöschen

Thanks!