Samstag, 14. Mai 2011

Esprit Cosmetics Sale bei DM

Wer heute in die Stadt geht, sollte dringend bei DM vorbeischauen! Denn dort sind gerade alle Esprit Cosmetics Produkte um 50% reduziert - Sortimentswechsel sei dank! Und da ich gerne so etwas wie 50% höre, musste ich etwas kaufen. Drei Kajalstifte für gerademal 95cent, 2 Nagellacke für denselben Preis und drei Lippenstifte für 2,45E/2,95E konnte ich ergattern. Die Kajalstifte finde ich bisher richtig gut, die Nagellacke muss ich noch ausprobieren, die Lippenstifte auch. Swatches folgen.

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Besonders der blaue Glitzernagellack hat es mir angetan, der orangene glitzert auch, jedoch nicht so stark wie der blaue.
Auf dem Hintergrund könnt ihr erkennen, was ich an dem Tag noch gekauft habe. Werde es euch heute Abend zeigen :)


Kommentare:

  1. Von der Marke habe ich noch gar nichts aber bei -50% könnte ich auch mal zuschlagen, danke für den Tipp! :)


    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  2. den blauen nagellack hab ich auch c:
    und sonst, teule beute :*

    alles liebe xx

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich hol mir meine Jacke am Di wieder, vorher geht das leider nicht :(

    Von Esprit habe ich noch nie was ausprobiert, aber die Nagellacke sehen gut aus!

    AntwortenLöschen

Thanks!