Freitag, 13. Mai 2011

13052011 - Outfit

Image and video hosting by TinyPic
Croptop/Jeansshorts -New Yorker- Schuhe/Top -H&M-

Da Blogspot heute gesponnen und meinen letzten Post gelöscht hat - vielen Dank!- lade ich den letzten nocheinmal hoch.

Am Sonntag war ja Muttertag und da ging es bei uns aufs Volksfest. Gefahren bin ich nichts, Schokoerdbeeren wollte ich auch nicht - ich wollte nur ein Kuscheltier aus einem Automaten fischen. Nach 4E wollte es jedoch immernoch nicht. Wenn es nicht will, dann will es eben nicht. Da das Wetter jedoch an dem Tag richtig richtig schön war, habe ich meine Jeansshorty rausgekramt und mein geliebtes Croptop mit Spitzenbesatz am Rücken.

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. vorhin stand noch beim status blogger wird die wiederherstellen...bei mir fehlen auch noch alle kommentare von gestern -.- so ein mist!


    ich liebe deine shorts :)

    AntwortenLöschen
  2. super süßes outfit<3
    ah hör auf, das nervtsooo -.- hoffe das ist das erste & letze ma gewesen von blogger ..
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Wow your top and shorts are amazing!

    ellie oxoxox
    http://obsessedwithfashionx.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. die shorts sind so süß ich habs genau die gleichen für meine freundin ausgesucht:)

    AntwortenLöschen
  5. Ooh die Shorts sind super süß :) Da muss ich wohl auch mal wieder bei New Yorker vorbeischauen :)


    Und danke, für dein Kompliment. Leider ist es nicht meine Katze

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Super cute outfit as usual !!
    Take a look at my blog and feel free to comment !!
    Kisses
    Lamia
    http://ginger-chocolateandhoney.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. zeig doch mal dein gesicht süüüüße! :))
    <3

    AntwortenLöschen

Thanks!