Mittwoch, 18. Mai 2011

18052011 - Manhattan-Win

Image and video hosting by TinyPic

Ich habe etwas gewonnen! Ein Freaky Friday Paket von Manhattan über dressedtoplease!
Ich habe mich so gefreut als ich gestern das Paket von der Post abholen gegangen bin und es daheim endlich öffnen konnte. Enthalten sind alle Produkte aus der LE. Bisher habe ich nur den orangenen Lipgloss ausprobiert, und der ist toll :) Die Nagellacke werden heute getestet - der orangene kommt heute Abend aufjedenfall drauf!
Vielen lieben Dank nochmal an Dressedtoplease und an Manhattan!

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. tolle sache, die lacke finde ich besonders gut :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Wow ^_^

    Hey ich habe dich in meinem letzten Post verlinkt, ich hoffe das ist ok? Wenn nicht dann lösch ichs wieder.

    LG Brina

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!Die lacke sind der Hammer!Habe auch zwei, ich liebe sie. Sie halten ewig und haben eine tolle Farbe!

    AntwortenLöschen
  4. Love all the pinkness and redness, my favourite colours for nails! :)
    xxx

    http://wardrobeunderconstruction.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Aaaah,wie geil =) Ich hab auch gewonnen und mein paket muss auch demnächst dann mal eintrudeln. Tooolle Sachen. ich freu mich ♥ =)

    AntwortenLöschen
  6. nice colours!!!!oerfect for summer!!! I will visit you more!

    AntwortenLöschen
  7. wonderful post!
    HI! my name's martina and I come from Italy... I'd like you visit my blog and if you want... follow me!!! I wait you and your tips!!! ;DDDD
    kisses
    marti

    AntwortenLöschen
  8. die farben passen wirklich perfekt üfr den sommer. so schön frisch :)

    AntwortenLöschen

Thanks!