Mittwoch, 25. Mai 2011

25052011

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Meine neue Bluse strahlt mit der Sonne um die Wette! Ich bin so so so verliebt in diese sonnegelbe Bluse. Ab jetzt gibt es nur noch Knallfarben für meinen Kleiderschrank! Orange, noch mehr gelb, rot, mint und und und! Demnächst werde ich sie mit einer weissen Hose ausführen.

20 Kommentare:

  1. wow das top ist wirklich wunderschön!

    sieht suuuper aus zusammen mit dem schwarz :)

    AntwortenLöschen
  2. Ganz ehrlich.....im Laden fand ich die Bluse immer sooo hässlich! Aber so wie Du sie trägst und kombiniert hast, find ich sie gar nicht mehr so schlimm, eigentlich sogar ziemlich gut! Daumen hoch!
    Gefällt mir wirklich gut!
    LG vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Die Bluse sieht toll an dir aus :) Als ich sie im Laden hängen sah, fand ich die hässlich, aber an dir sieht sie richtig toll aus :)

    LG

    http://laverosfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. mir ist das gelb zu gelb, ein zitronengelb wäre glaub ich besser für dich, kann aber auch sein, dass das bild verfälscht wird und es in echt schöner ist! :)

    AntwortenLöschen
  5. Teleio to synolaki!!! Emena pali entypwsi mou ekane to sakaki kai ta papoutsakia sou!!! Teleia!!!

    AntwortenLöschen
  6. hallöchen =)

    danke für deinen kommentar.

    ich drück dir die daumen, dass du auch noch die reduzierten nivea produkte ergatterst :D

    lg

    AntwortenLöschen
  7. sieht schön aus :)
    sommer, sonne, sonnenschein !!

    AntwortenLöschen
  8. TOLLES,TOLLES OUTFIT! KOUKLA. <3

    Liebe Grüße,Helena

    AntwortenLöschen
  9. great outfit!! i love your blouse, its such a lovely color <3

    AntwortenLöschen
  10. lovely! where did u get it?
    xoxo
    my-life-is-untitled.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Hey, dieses Gelb hätte ich nie angezogen, aber wie du es kombinierst sieht es wirklich klasse und edel aus :) Und es macht super Laune!

    Danke dir ;)

    AntwortenLöschen
  12. vielen dank für die teilnahme an unserem Gewinnspiel :) Wir drücken die Daumen.

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh I love it! It is the best colour! :)
    Do you know Shudy shoes? Come to my blog and discover it!
    Bye bye dear :)

    The yellow ball

    AntwortenLöschen
  14. wooow this yellow top is perfect! love it <3

    AntwortenLöschen
  15. Poli oraios sindiasmos me kitrino kai mauro!!!! Filia kai kalo S.K.

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde das Outfit auch sehr schick =)

    AntwortenLöschen
  17. Poli wraio sinolo! Mou aresei poli i kitrini mplouza sou!

    AntwortenLöschen
  18. die bluse ist echt toll, vor allem die farbe!

    AntwortenLöschen

Thanks!