Donnerstag, 26. Mai 2011

26052011

Image and video hosting by TinyPic

Wer von euch ist genauso verrückt nach chinesischem Essen wie ich?! Ich liebe es einfach. Jeden Tag könnte ich gebratene Nudeln, Ente und Co essen. Und am Sonntag war es wieder soweit- es ging ins beste Chinesiche Restaurant, naja eher Imbiss, in der Stadt. Vor dem Essen herrschten drausen noch mehr als 20 Grad, danach hat es ununterbrochen geregnet. Und ich saß mit Jeansshorts da! Daheim pitschnass angekommen, in eine Decke gemurmelt und heissen Kakao getrunken, damit ich nicht mit einer Erkältung in den Sommer starte.

Kommentare:

  1. ohh ich liebe asiatisches essen :)

    jetzt hab ich hunger :D

    AntwortenLöschen
  2. omg this looks so yummiiiii!i'd like to try it :)))

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh, jaaa. Ich liebe auch chinesisches Essen. Leeeecker.

    LG, Sarina

    my blog: caught in cloudland

    AntwortenLöschen
  4. I like your blog post: *

    look at my blog too)

    AntwortenLöschen
  5. Lecker schaut's aus, aber ich bin eher ein Fan vom indischen Essen. Allerdings bin ich furchtbar zimperlich wenn es um Schärfe geht, bwah.

    Ich hab eine ''kleine'' Kiste voll, aber besonders lieb habe ich momentan meinen roten Nagellack. :>

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann mich dem nur anschließen. Allgemein asiatisches Essen ist soooo lecker!

    AntwortenLöschen
  7. Ich könnte das eher fettige Resto Essen nicht zu oft essen.. 1x die Woche bestimmt.. kriege zu Hause ja schon genug Reis& Co zu futtern :D Zum Glück ist die "eigentliche" asiatische Küche ziemlich gesund:)

    Und ja ich bin genau deiner Meinung.. mit Foto wäre es viel besser und noch persönlicher:)

    AntwortenLöschen
  8. Geht mir momentan genau so.
    Ich will noch nicht an dunkle Wintersachen denken. ich freu mich noch zu sehr, endlich ohne Strumpfhosen durch die Gegend rennen zu können :D

    AntwortenLöschen
  9. Oh ein Gott, ich liebe chinesisches Essen!Das sieht so lecker aus, da kriegt man direkt hunger:-)

    AntwortenLöschen
  10. Also jetzt habe ich echt total Lust mal wieder chinesisch zu essen :D
    Am liebsten mag ich ja gebratene Nudeln und Ente Cross :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin genau so verrückt nach chinesischem Essen! :D

    AntwortenLöschen

Thanks!