Montag, 6. Juni 2011

06062011

Erinnert ihr euch noch an das Wahnsinnskleid vom H&M-Magazin? Am Mittwoch habe ich es in Stuttgart gefunden. Und wie immer war es ganz anders als auf dem Bild. Schon allein vom Stoff her gefiehl mir das Kleid garnicht. Ich hätte eher gedach, dass es aus Seide bzw. Satin gewesen wäre. Es war aber Chiffon. Ich sah schrecklich dick drin aus, die Farben waren zu blass und am Ende musste ich mich einfach dagegen entscheiden.
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Ja genau, ich erinnere mich noch! Es ist so schade, dass manche Stücke im Heft einfach doch besser aussehen als in Natura :(
    Naja, haste Geld gespart! ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. hmm auf deinen bildern gefällt es mir jetzt auch noch gut...hast du gesehen das im magazin steht das es costumized ist?!

    die haben es dann fürs bild zerschnitten..ist dann natürlich doof wenn man es nicht so nachmachen kann :(

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde jetzt nicht, dass dich das Kleid dick macht. Blass vielleicht, aber der Sommer hat ja gerade erst angefangen und du wirst sicher noch etwas Farbe bekommen.

    Ich habe das Kleid letzte Woche auch gesehen, sofort gekauft und auch direkt ausgeführt. Ich habe sogar schon Bilder im Blog: http://clutchmagazin.de/6958-schwing-das-kleid/

    Hach, ich liebe es. Es ist mein Lieblingskleid im Moment, aber ich bin auch totaler Chiffon-Fan.

    AntwortenLöschen
  4. danke du süße :)
    - ja das hatte ich auch schon öfter, dass die sachen im katalog richtig gut aussehen, man sich freut und die dann in echt n flop sind :/

    ♥, Christina

    AntwortenLöschen
  5. Also dick macht dich das Kleid auf keinen Fall, ich denke mit High Heels und einem Taillengürtel sieht es schon ganz anders aus :)
    Muss ich mir auch im Shop mal anschauen!

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  6. AUf den Bildern sieht es doch ok aus!

    AntwortenLöschen
  7. ooh beautiful dress <3 i love the color and the print!!!

    AntwortenLöschen
  8. Aw, did you say you returned it? (sorry don't speak German!) Its a shame if you did because I think it looked really nice on you :) But it's your choice after all - if you don't feel comfortable wearing something, there's no point keeping it.

    Hello from England! x x

    http://angel-in-this-dress.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. dachte mir schon ich bin die einzige die findet, dass das kleid eigentlich gar nicht so schlecht rüberkommt...muss ich mir mal in der nähe ansehen...aber schrecklich siehst du auf keinen fall darin aus!!!!

    http://fashiontweed.blogspot.com

    ps.: danke für deinen kommentar :)

    AntwortenLöschen
  10. Es sieht aber wirklich toll aus und ich muss mal ganz ehrlich sagen, dass ich nicht finde, dass du darin dick aussiehst :)

    Es steht dir hervorragend, finde ich :)

    Aber im Grunde, musst du dir ja gefallen ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Wow !! lovely summer dress !!!

    My summer is gonna be coral, dotted and floral... take a look at my last post and feel free to suggest !! ;)
    Kisses
    Lamia
    http://ginger-chocolateandhoney.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank für eure lieben Kommentare!
    Beim längeren Hinschauen fand ich es dann auch ganz ok, aber ich war dann doch für die 40E nicht ganz überzeugend.


    xoxo

    AntwortenLöschen
  13. Also,ich finde,es schaut toll an dir aus ♥

    Aber na ja,wenn man sich selber nicht wohl fühlt,dann sollte man es lieber lassen ;-)

    AntwortenLöschen
  14. i luv luv luv luv maxi dresses~~~my friend got one similar to yours except there are less patterns and the colours are more pastel~~~


    Btw im holding a giveaway that include prizes from UD, Too Faced Lush, if you are feeling lucky come and sign up

    Jessy
    threenothing.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Thanks!