Dienstag, 7. Juni 2011

Primark 1

Image and video hosting by TinyPic

Wer schon einmal in Frankfurt war weiss, dass man wenigstens dem Primark einen Besuch abstatten muss. Jedoch fand ich die Auswahl diesmal nicht allzu berauschend. So konnte ich zwar Geld sparen, 60E musste ich aber doch wieder liegen lassen. Die Ausbeute werde ich euch noch zeigen!

Kommentare:

  1. hey, i found your blog from miss starshiny's blog and i wanted to see.

    primark is very good to buy something useful and cheap. i bought a blouse from there, it was cheap and nice.i still wear it.

    stay lovely. have a look at my blog.if u want, follow :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Frankfurt hat so eine schlechte Auswahl was es an dem Sortiment in Primark gibt. Ich sehe viele Blogs wo die Ausbeute (bremen) viel schöner ist und diese sachen haben wir nicht mal da :(

    AntwortenLöschen
  3. Nein ich model nicht :D Hab es auch nicht vor um ehrlich zu sein haha frag nicht wieso ich denke es gibt schon Models im Überfluss :D Ich kann ja noch welche Fotos machen in denen ich die Leggings zeige, kein Problem :) Die sind von asos :)

    AntwortenLöschen
  4. Primark :) ach, dort würde ich auch so gerne mal shoppen. Als ich in Frankfurt war gab es leider noch keinen Primark.

    Bin schon gespannt auf deine Ausbeute. :)

    AntwortenLöschen
  5. ich bin gespannt auf die sachen :)

    AntwortenLöschen
  6. I Love Primark <3


    Following you from Portugal*

    http://fashionviktima.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich auch auf Primark und Frankfurt. Ende Juni werde ich fahren!

    AntwortenLöschen
  8. du hast wirklich einen schönen Blog. :) das ist mir jetzt etwas peinlich, aber ich lese täglich in Blogs, dass bei Primark eingekauft wurde. ich persönlich hab noch nie was davon gehört. wäre nett, wenn du mir sagen könntest, ob in der Nähe von Augsburg einer ist? :)

    liebst, Anna. ♥

    AntwortenLöschen

Thanks!