Mittwoch, 8. Juni 2011

Douglas-Einkauf

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Und wieder neigt sich ein ereignissreicher Tag dem Ende zu. Gott sei Dank! Denn ich leide unter Schlafmangel. Dass passiert eben wenn man bis um 01.30Uhr morgens Physik lernt und danach um 5.30Uhr noch wegen dem H&M-Sale aufstehen muss.
Nach der Uni ging es noch in den Douglas. Oben könnt ihr meinen Einkauf sehen. Besonders der Sugarbomb Blush von benefit ist genial! Ich liebe ihn! Als Extra gab es noch ein rosanes Armbändchen von Miss Dior Cherie.

Kommentare:

  1. Uhh Sugarbomb, machst du Swatches?

    AntwortenLöschen
  2. haha bin heute auch um 05.30 wegen H&M aus den Federn gekrochen, was hast du denn schönes bestellt? Hat es sich gelohnt bei dir?

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  3. oh total schön! benefit ist einfach toll! gabs das bändchen einfach so dazu? ist ja toll!

    AntwortenLöschen
  4. Ist der Sugarbomb wirklich sooo toll, wie alle sagen? glg lisa

    AntwortenLöschen

Thanks!