Mittwoch, 8. Juni 2011

Primark 2

Hier ist meine Ausbeute vom letzten Primarkbesuch. Ich muss sagen, dass es nicht allzu viele schöne Sachen gab. Man musste sich ziemlich durchkämpfen um etwas schönes zu entdecken. Besonders bei den hohen Schuhen gab es kaum eine große Auswahl, schade eigendlich.
Falls ihr Fragen habt zu den Preisen z.B. dann schreibt mich unter Formspring an.

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. die clutch habe ich mir auch geholt :D

    AntwortenLöschen
  2. Och man, das macht mir keine Vorfreude auf morgen... da wollte ich auch nach Bremen zu Primark fahren.. ma sehen

    AntwortenLöschen
  3. Uh die Clutch ist toll! :)
    Schade dass es keinen Primark in Österreich gibt :(

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  4. schöne sachen :)
    ich bin so froh in einem monat fahr ich das erste ma nach primark :)
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  5. pl wraia papoutsia k teleio t ble clutch s!thanks gia t comment..

    AntwortenLöschen
  6. tolle ausbeute :)
    muss auch wieder nach primar, gehe vllt.morgen dahin hehe<3

    AntwortenLöschen
  7. naja ich würde mal sagen, es ist sehr schwer gestellte Bilder nicht gestellt aussehen zulassen, zumal wenn man nur sehr begrenzte Möglichkeiten hat..
    xx

    AntwortenLöschen
  8. Cute goodies! love that blue envelope clutch :)

    AntwortenLöschen
  9. the zebra tshirt is awesome!!

    http://www.ohmydior.org/

    AntwortenLöschen
  10. Das Strickshirt und die Clutch finde ich ganz toll. :) Ich muss unbedingt mal zu Primark. ^^

    AntwortenLöschen
  11. Stimmt, so wirklich viel hast du nicht gekauft. Hoffe wenn ich Ende Juni hinfahre, dass es dann besser aussieht!

    AntwortenLöschen

Thanks!