Montag, 13. Juni 2011

Lockenwickler - Das Ergebnis



Das Ergebnis mit den Wicklern. Zwar haben die knapp 20 Wickler nicht wirklich gereicht (hätte mindestens nochmal 20 gebraucht), trotzdem finde ich es als ersten Versuch "ganz nett". Ich glaube, Übung macht den Meister, und als zusätzliche Unterstützung werde ich meinen Lockenstab noch mitbenutzen.

Kommentare:

  1. Quatsch kann man sich nun mal gut merken ;)

    AntwortenLöschen
  2. hast du auch so schaumfestiger benutzt? da sind die locken immer besser ;)
    und danke für die kommentare :)
    das kleid sieht sogar noch besser aus, aber bessere bilder bekomm ich erst iwann :D

    AntwortenLöschen
  3. Σε ευχαριστώ που έβαλες translator, αλλά κάνε μου μια χάρη, μετάφρασε τα ποστ στα ελληνικά ή τα αγγλικά... η μετάφραση της google είναι άθλια. εντάξει, το γενικό νόημα βγαίνει, αλλά εγώ δεν ήθελα να διαβάζουν κάτι τέτοιο στο blog μου, οπότε αποφάσισα πως όσα λάθη και να κάνω στα αγγλικά το αποτέλεσμα είναι καλύτερο από αυτό... :/

    AntwortenLöschen
  4. και σόρι αν ακούγομαι γκρινιάρα, δεν έχω τέτοια πρόθεση... αν δεν με ενδιέφερε να διαβάσω αυτά που γράφεις δεν θα είχα ασχοληθεί καν. φιλάκια...

    AntwortenLöschen
  5. amazing BLONDE HAIR!!!
    follow each other? :)
    sweet italian kisses

    Syriously in Fashion
    Facebook

    AntwortenLöschen
  6. Thank you for your visit, please stop by soon and follow if you like.

    AntwortenLöschen
  7. Hier steht mehr über die tBS Kundenkarte
    http://www.thebodyshop.de/love-your-body/join.aspx

    kostet 10€ im Jahr, aber die 10€ bekommste an deinem Bday halt gut geschrieben =)

    AntwortenLöschen
  8. Es sieht sehr natürlich aus, glaub ich :) [http://petushs.blogspot.com]

    AntwortenLöschen
  9. ja in den bikini sollte man kein specki sein und ich muss ah bissle was tun :D
    sagmal studierst du?

    AntwortenLöschen
  10. ah cool :)
    ich hab mein abi gemacht und werden ab oktober studieren ;) was weiß ich noch nicht
    arbeiten tu ich nebenbei noch bei nyer

    AntwortenLöschen
  11. Πολύ όμορφο και φυσικό το αποτέλεσμα!!
    Πάρα πολύ όμορφο το blog σου!!

    AntwortenLöschen
  12. you got beautiful hair!!
    thank you for the translator :DDD
    in greek it doesnt make any sense at all though hihi so i read it in english which is a bit better :)
    anyway since i understand the meaning it's OK :DD

    kisses <3

    AntwortenLöschen
  13. Exeis poli wraio blog alla mexri twra distixws den mporousa na diavasw auta pou egrafes! Kai ta liga germanika pou ixera ta exw ksehasei!
    Xairomai pou evales translator kai mporw toulaxiston na katalavw ti grafeis!
    S'euxaristw poli gia to comment sou sto blog mou!

    AntwortenLöschen
  14. looks great.
    check out mine.
    hope you will follow me :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  15. Sieht tatsaechlich ganz schoen aus und bin mir sicher dass du es noch besser hingkriegen wirst in die zukunft :D
    xx

    AntwortenLöschen
  16. Danke dir ;)

    Du hast eine traumhafte Haarfarbe. So ein schönes Blond. Mir gefallen die Haare so sehr gut, wenn du richtig starke Locken haben willst, nachher gleich Haarspray drauf, halten bei mir dann den ganzen Tag.

    Lg,
    Mina

    AntwortenLöschen
  17. Your hair looks so pretty! Loving it :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  18. Totel schöne Haare hast du. Ich willa uch blond sein. Aber ich will ja immer das, was ich nciht haben kann -.-
    :D
    Liebe Grüße.
    Julia

    AntwortenLöschen
  19. ich finde es für den ersten versuch perfekt ! jeder muss herausfinden wie lange man sie drinbehalten muss. ganz ganz toller blog .

    liebste grüße nat

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde das Ergebnis kann sich schon mal sehen lassen :) Habe auch oft Probleme meine Haare lockig zu bekommen... Hält bei mir meistens eh nicht ..:/

    AntwortenLöschen
  21. I like the result, it's natural and summery!

    AntwortenLöschen
  22. Als ich auch noch so lange Haare wie du hatte, hat mir eine Freundin mit dem Lockenstab mal 1 1/2 Stunden Locken gemacht :D Sah dann aber auch wirklich gut aus :) Sie hat bevor sie eine Locke gemacht hat jede Stähne mit Haarspray eingesprüht und als sie dann auf dem Lockenstab war auch nochmal eingesprüht.
    Vielleicht hilft dir der "Haarspraytrick", damit die Locken besser halten ;)
    Sieht aber schonmal gut aus ;)
    Liebe Grüße
    Grinsebacke

    AntwortenLöschen

Thanks!