Montag, 13. Juni 2011

This smells like hell!

Image and video hosting by TinyPic

Das tolle an Feiertagen ist für mich das Ausprobieren neuer Frisuren, Outfits und Make-Ups. Und diesmal dürfen meine Haare daran glauben. Die Lockenwickler habe ich mir mal gekauft, einmal kurz ausprobiert und seitdem stehen sie nur rum. Ich habe mir einfach mal gedacht, dass ich einen neuen Somemrlook mit gelockten Haaren ausprobiere. Leider stinkt mein ganzes Zimmer. Laut Bedienungsanleitung kommt das bei den ersten paar Malen vor. Und nun sitze ich und warte darauf, dass die Wickler aufheizen.

Was habt ihr heute so gemacht?

Kommentare:

  1. Ich hoffe du wirst fündiger bei Bershka und Co. =)

    AntwortenLöschen
  2. bin gespannt wie deine haare aussehen, postest du es eigentlich noch ?

    alles liebe xx

    AntwortenLöschen
  3. Lust etwas zu gewinnen? http://my-own-memento.blogspot.com/2011/06/mein-1-sommer-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  4. really?? it doesn't look like it smells like hell!


    http://www.ohmydior.org/

    AntwortenLöschen
  5. Oh diese hab ich noch nicht probiert, ich hab eigentlich nur mein Curlingiron, den ich immer benutze. Was ich heut gemacht habe? - http://petushs.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. uaa ich kann mir vorstellen wie das stinkt ;D ich hoffe die locken sind dir gelungen :)
    Marilyn

    AntwortenLöschen
  7. Hi and thanks for following my blog! Unfortunatelly I don't speak German(I used to but that was many years ago lol!). Could you include a google translator or something so I can read too?

    AntwortenLöschen
  8. Σε ευχαριστώ για το comment αλλά δυστυχώς δεν μπορώ να διαβάσω τα posts αν γράφεις στα γερμανικά... :/

    AntwortenLöschen
  9. ohh solche brauche ich auch mal :)

    bei the body shop würde ich wirklich mal reinschauen..alles top produkte auch beim make up ;)

    AntwortenLöschen

Thanks!