Montag, 13. Juni 2011

C&A Wedges

Image and video hosting by TinyPic

Eigendlich bin ich ja kein C&A-Typ. Aber wenn man mit der Mutter einkaufen geht, ist der Gang zum C&A eben immer drinn. Und diesmal habe sogar ich etwas entdeckt! Diese süßen Wedges für nur 15E. Super bequem und passen einfach zu allem. Sie werden gleich morgen zur Uni ausgeführt.

Kommentare:

  1. Die sind echt süß, viel Spaß mit den Schuhen :)

    My ♥ Passion

    AntwortenLöschen
  2. Oh die sind schön! ♥

    - Lust bei meinem Gewinnspiel mitzumachen? http://affenpuff.blogspot.com/2011/06/bucher-gewinnspiel.html

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Mir gehts genauso, sonst geh ich nie bei C&A rein, wenn Mutti dabei ist fast immer. ;)

    Die Wedges sehen sehr süß aus, mal sehen vielleicht komme ich morgen bei einem C&A vorbei. Ist ja bei dem Preis ein Schnäppchen.

    AntwortenLöschen
  4. Die sind echt süß....bin eigentlich auch absolut kein C&A Gänger aber die haben in letzter Zeit oft schöne Schuhe und ich habe da zur zeit auch welche im Auge ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Die sind wircklich süß! :) <3


    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous wedges, I want some!!

    I really like your blog too, I'm now following :)

    AntwortenLöschen
  7. beautiful!!!! :D
    If you want, visit my new blog
    www.thegiuliasbag.com
    Follow me and I will be happy to reciprocate!!

    AntwortenLöschen
  8. teleies platformes!!!
    se euxaristw para polu gia to sxolio to blog sou einai polu wraio!!egina k follower gia na parakolou8w tis anarthseis sou :)
    an kai den katalavainw tipota apo germanika mporw na koitazw tis eikones :DDD

    filakiaaa

    caramellitsa

    AntwortenLöschen
  9. they're cuute :)

    thanks for your visit dear! I'm following, follow back if you wish.

    http://behindcatiseyes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Thanks for your comment in my blog dear! I have no idea what you're saying, but gorgeous shoes anyway! :)

    AntwortenLöschen
  11. Oh thank you :) Love your shoes!

    AntwortenLöschen

Thanks!