Sonntag, 12. Juni 2011

idee-shop 2

Image and video hosting by TinyPic

Gestern Abend habe ich doch noch irgendwie ein Plätzchen für die Sticker gefunden. Gleich neben meinem Schuhschrank, ringsrum von meiner "Gutscheinbox".
Die Anbringung war kinderleicht, und ich war erstaunt, dass die Spiegelchen nicht zerkratzt waren, da dies schon so schien. Jedoch war nur die Klebefolie auf den Spiegeln zerkratzt.
Vielen Dank nochmal an idee-shop! Schaut euch bei Gelegenheit mal dort um. Es gibt viele Artikel für Do It Yourself-Projekte.

Kommentare:

  1. schaut richtig gut aus :D

    http://sunrisehuman.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. sieht echt süß aus..den shop schaue ich mir an :)

    AntwortenLöschen
  3. sie ist gar nicht mal teuer, wie so viele Dinge bei new look :)
    Bei dem Shop werde ich gleich mal reinschauen, bin Momentan sowieso im DIY-Fieber! :)

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  4. sieht toll aus :)


    http://fashionhurtssemi.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  5. Wow, cool :)))

    LOVE minnja

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön sieht es aus ;)
    xx

    AntwortenLöschen
  7. Danke dir Süße. Ja das Eis dort ist sowas von lecker, es gibt dort keine normalen Eissorten, sondern alle sind außergewöhnlich! Musst du ausprobieren, du wirst es nicht bereuen <3

    My ♥ Passion

    AntwortenLöschen

Thanks!