Samstag, 11. Juni 2011

idee-shop 1



Diese 2 Päckchen mit Spiegeln in Sternform habe ich schon vor geraumer Zeit per Post vom Online-Shop idee-shop erhalten (vielen Dank dafür!). Und jetzt komme ich endlich dazu, sie euch zu zeigen! Ich werde mich jetzt etwas im Online-Shop umschauen, und sie villeicht noch heute Abend aufkleben. Villeicht an meinem Schrank, an der Tür...mal schauen.

Kommentare:

  1. das ist ja eine coole idee!

    danke für den kommentar :) ja ich renn auch die ganze zeit mit schal rum.. im juni :DD
    Marilyn

    AntwortenLöschen
  2. those stars are really cute!!

    http://www.ohmydior.org/

    AntwortenLöschen
  3. huhu!
    jaa, hab den direkten link jetzt in dem post gepostet :D war n bisschen schwierig den wieder zu finden :) musst mal schauen ob's die noch gibt :)
    lg summer

    AntwortenLöschen
  4. hey:)
    erstmal tolle idee mit den sternchen...
    ich wollt dir rasch noch erklären was allmaxx ist :...also das ist halt ein studentenclub...da meldest du dich kostenlos an bekommst ein girokonto mit 25 euro dazu geschenkt...und dann kannst du dir halt jedesmal wenn du sie irgendwo siehst sachen mitnehmen die die da aufm tisch liegen haben...essen trinken was zu lesen oder auch schminke...dasist immer ganz unterschiedlich...ausserdem hast du bei einer menge partnerfirmen viele vorteile...entweder bekommst du prozente oder cashback oder sachen zu deiner bestellung zb geschenkt...geh mal auf allmaxx.de...da steht mehr :)

    liebe grüße
    sylvi

    AntwortenLöschen

Thanks!