Donnerstag, 9. Juni 2011

Stylight Top

Image and video hosting by TinyPic

Und ist bei euch auch das Stylight Oberteil angekommen? Ich finde es echt ganz schön. Habe mich gestern sehr gefreut, als ich das schimmernde lilane Päckchen gesehen habe!

Image and video hosting by TinyPic

4 Kommentare:

  1. mein shirt ist gestern auch angekommen, habe mich wahnsinnig gefreut.
    ich finde es total schön. *_*

    AntwortenLöschen
  2. Warum sollten wir das auch bekommen? Klär uns auf ;) Nee, echt chic!!! Kussi und liebe Grüße, Erdmute.

    AntwortenLöschen
  3. meins ist auch schon gekommen und ich habs auch schon bearbeitet :D

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Ich wollte dich nur auf etwas hinweisen (ich weis nicht ob das nur bei mir ist), aber bei mir zeig es dein geschriebens nicht mehr an, also es zeigt schon etwas an, aber das sind nur komische Zeichen (Menschen, Autos, Fragezeichen,....)!
    Kannst du mal schauen voran das liegen könnte!
    (ich benutze übrigens google chrome (vielleicht lieg es hja daran, das es deine schrift nicht lesen kann)

    Liebste Grüße Madeleine!

    AntwortenLöschen

Thanks!