Samstag, 2. Juli 2011

02072011

Image and video hosting by TinyPic
Shorts/Blazer -New Yorker- Top/Strumpfhose/Schuhe -H&M- Tasche -Zara- Fuchsschwanz -Bijou Brigitte-

Vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare bezüglich meiner Prüfung. In meinen Schuhschrank steht jetzt ein Paar Schuhe mehr - ich habe also bestanden und freue mich riesig. Die nächsten Prüfungen folgen, richtig aufatmen kann ich erst Ende Juli, aber es ist schön mit einem Prüfungserfolg zu starten. Zur "Feier" ging es heute in die Stadt zum Bummeln. Gekauft wurde nichts - ich warte auf den 2ten Sale-Lauf. Nun werde ich wieder etwas Zeit ins Lernen investieren.

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Der Fuchsschwanz ist ein tolles IT-Piece!

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Outfit!!!! Ich liebe die Shorts und die Strumpfhose!!!

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit. Der Fuchsschwanz gibt dem ganzen noch den letzten Kick. :)

    Lg,
    Mina

    AntwortenLöschen
  4. Die Shorts steht dir ausgezeichnet und die Tasche ist richtig toll, woher hast du die denn?

    <3 Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  5. wow, sehr schön! :)
    äm, den hab ich in Augsburg beim' Orsay gekauft.
    er hat 24,95€ gekostet.
    geht eigentlich, vom Preis her, und er ist hammer schön :)

    liebst, Anna. ♥

    AntwortenLöschen
  6. LOVE your shorts with dotted tights and this fluffy tail!! awesome blog! and thanx so much for your sweet comment, dear!!!<3
    xoxo
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. sehr schönes outfit :) besonders die tasche gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  8. Hi dear!!!!!
    I have the TOMMY HILFIGER contest on my blog...
    you can take part in it...and tell me : what do you think about the Preppy style?;)

    we can follow each other..let me know..I like so much your blog...
    xoxo2befab

    AntwortenLöschen
  9. What a information of un-ambiguity and preserveness of valuable knowledge
    regarding unexpected emotions.

    Have a look at my weblog: free music downloads (http://freemusicdownloadsb.com/)

    AntwortenLöschen

Thanks!