Sonntag, 3. Juli 2011

It's Sunday!

Image and video hosting by TinyPic

Und schon wieder ist der Sonntag da! Das ging schnell oder? Ehe ich mich verseh, ist es Ende Juli. Prüfungen sind rum, der Sale neigt sich dem Ende zu und ich packe meine Koffer für den Urlaub. Darauf freue ich mich! Doch vorher müssen die Prüfungen ja noch geschrieben werden, und der Juli muss sich auch dem Ende zuneigen. Bis dahin werde ich meine Zeit dem Lernen widmen.
Heute gab es Gemüseauflauf mit etwas Hackfleisch. Schnell zubereitet und richtig lecker! Des Weiteren wurde eine Jeansshorts für 1E erstanden - ich liebe ebay!


Today is Sunday! Can you believe it? Time goes by so so fast! Soon the sale will end, I wil have written my tests and have packed my bags for vacation! I am so excited! But first I will have to write my tests (hopefully pass them) and of course start to learn now!
Today I have had a wonderful meal of vegetables and a bit of meat. It was so good and easy to cook. Furthermore I won an auction on ebay...I bought a denim-short for 1E! I love ebay.

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Oooh das sieht lecker aus - bei uns gibts Sonntags immer nur Braten - ich hasse es!

    LG <3

    AntwortenLöschen
  2. huuuuuuunger! das sieht so verdammt lecker aus ; ) toller blog! verfolgen dich mal.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sieht lecker aus und gesund :)

    Wirst sehen, der Juli ist sicher schnell rum und schon bist du im Urlaub. ^^

    AntwortenLöschen
  4. bin grad auch voll im lernstress, bei mir hört das allerdings erst anfang semptember auf wenn auch endlich die letzte klausur geschrieben ist ;)
    dieses sonnenspray & -shampoo für die haare ist soweit ich weiß ne limited edition, also falls dus kaufen willst ;) nich das es dann weg ist^^ kA wielange sowas bei DM dann verfügbar ist.

    bei den bildern krieg ich richtig hunger, mache mir jetz glei noch nen salat :>
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, das sieht ja köstlich aus!! Ich wünsch dir, dass der Juli schnell vorbei geht :)

    AntwortenLöschen
  6. Super Blog, wirklich.
    Wirst auf jedenfall verfolgt!
    Ich hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei :)

    -> www.richtungfreiheit.blogspot.com
    Lieben Gruß :*

    AntwortenLöschen
  7. Nieten gibt's doch bei Ebay oder? Wo bestellst du denn deine immer? Ich hab meine schon seeeehr lange :D

    AntwortenLöschen
  8. it look so delicious <3
    anyway check mine if you have a chance :)

    http://paramitadana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. looks so yummy :D great blog anw
    X
    http://monicakosasih.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. This food looks delicious! What a great idea!

    AntwortenLöschen

Thanks!