Montag, 11. Juli 2011

11072011

Image and video hosting by TinyPic

Es ist wirklich beeindruckend etwas wachsen zu sehen, das man selber gepflanzt hat. Letztens gab es Kräutersamen als kleines Extra beim Kauf von einer Packung Fruchtzwerge. Täglich gießen und schon nach weniger als 3 Tagen wuchs schon was - bei mir die Kresse.


It is so impressive seeing something growing, that you planted. You can see my own plant growing. I received the seeds with a package of yoghurt. I just watered it a few days and after less than 3 days I could see something growing!

Kommentare:

  1. ich hatte auch mal so eine pflanze und hab sie iwann mal viiile zu lange in der sonne stehen lassen :(

    seitdem lass ich es sein :D

    AntwortenLöschen
  2. :D ich hab sowas auch aus den Fruchtzwergen, aber Basilikum und ich war sehr enttäuscht weil bei mir erst nach 8 Tagen was wuchs. Aber ich denke das liegt am Basilikum^^

    AntwortenLöschen

Thanks!