Samstag, 9. Juli 2011

Sprachreise New York

[Trigami-Anzeige]


Sprachreisen sind heutzutage eine erfolgreiche Möglichkeit Sprachen neu zu lernen, sowie sein Sprachwissen zu manifestieren. Über Kaplan kann man Sprachkurse verschiedenster Altersklassen sowie Vorkenntnissen besuchen. Das Tolle daran ist, dass Kaplan seine eigenen Sprachschulen hat – wa gibt sogar eine Sprachschule in New York! Dabei kann man Englisch ganz entspannt auf dem Empire State Building lernen und nachmittags die Stadt erkunden.

2011 verlost Kaplan International eine Sprachreise nach New York - Empire State. Die Teilnahme läuft bis zum 31.12.2011

Details zum Gewinnspiel findet ihr HIER

Kaplan International fndet ihr auch über Facebook, Twitter und Youtube-Channel



Kommentare:

  1. Finde ich toll! Bei dem Gewinnspiel hab ich auch schon mitgemacht! :-)

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  2. hi!!xrisimopoihsa ton metafrasti g na diavaso to blog sou!!!poli omorfa 8emata..poli endiaferousa i klirosi!!!elpizo na ta ksanapoume!!!:D

    www.fashionable.gr

    AntwortenLöschen
  3. da muss ich direkt mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  4. Eine Freundin von mir war mit Kaplan International in San Francisco für drei Wochen und es war wohl sehr schön, werde auch mal mitmachen ;)

    http://www.bouquet-defleurs.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Thanks!