Donnerstag, 21. Juli 2011

FAKE EYELASHES



Die definitiv besten Wimpern, die es gibt! Erhältlich beim Real oder Kaufland - für circa 5E. Ich trage sie jedoch nur am Wochenende wenn ich abends weggehe. So für den Alltag finde ich es nicht unbedingt notwendig. Benutzt ihr falsche Wimpern? Welche könnt ihr empfehlen, besonders was ganze Wimpern angeht und nicht nur Einzelwimpern?

These are definetelly the best fake eyelashes that I ever had. You can buy them in german supermarkets. I only use them on weekends when I go out. I think it's a little bit too much to wear them everyday. Do you use fake eyelashes? Can you recommend a brand?

Kommentare:

  1. Ich hab den Trick mit falschen Wimpern leider noch nicht ganz raus.. ich glaube, ich brauche da noch etwas Übung. Aber ich hatte bislang auch nur Einzelwimpern, ich finde, dass das Ergebnis da natürlicher ist.
    Liebe Grüße,
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  2. Great post!
    Thanks for your lovely comment!

    Kisses from Hong Kong,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hab ich noch nie benutzt, aber will ich unbedingt mal machen. Wie funktioniert das denn? Macht man dann Kleber an die Enden der Wimpern und sucht sich dann eine Stelle wo man das Stück anklebt und das hält dann auch?

    AntwortenLöschen
  4. Ist der Kleber von diesen Wimpern denn gut?

    AntwortenLöschen
  5. Love those fake eyelashes !!

    By the way, You can enter our free giveaway !!
    http://afafandmarwa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. I use false lashes just like you, when I go out on the weekend. But I've never tried these, I use the ones that are whole. The best ones there are are from Mac, definitely and also from Sally's, a store I always visit only for those when I am in the US. Those are the best quality!

    AntwortenLöschen
  7. den xrisimopoio i ali8eia einai,alla an xrisimopoih8oun sosta to apotelesma einai ekpliktiko!!

    fashionable.gr

    AntwortenLöschen
  8. Hey!
    Thanks for the lovely comment!
    Cute blog, I'll follow you!
    Will you follow back?
    xoxo
    Marianna


    http://clothes-and-fairytales.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. i think they look really cool but i dont know about eyelashes at all i ve never used them

    kisses <3

    AntwortenLöschen
  10. Ja das stimmt, schön ist sie, aber leider ein bisschen kurz :/ Ich glaub ich probier das jetzt auch noch mal mit den Fake-Lashes, mein Kleber hält aber nicht so gut!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  11. Great blog <3 Invite me;**
    + FOLLOW?

    AntwortenLöschen
  12. hast du denn die harry potter bücher gelesen?

    sonst ergeben manche sachen in den filmen keinen sinn :D

    AntwortenLöschen
  13. bis jetzt hab ich noch nie welche verwendet, aber wollts schon immer mal probieren,

    also werd ich wohl demnächst mal zu kaufland fahren und nachsehen, obs die auch bei uns gibt :)

    warum sind die denn die besten?

    AntwortenLöschen
  14. I love this kind of fake eyelashes becuase the regular ones are more difficult to apply.

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag diese Einzelwimpern gar nicht! Ich benutze nur Wimpernbänder, die hab ich dann innerhalb von 30 Sekunden angebracht und gut ist :D :)

    AntwortenLöschen

Thanks!