Mittwoch, 20. Juli 2011

SCARVES


Es ist wirklich sehr schlimm, dass man im Juli noch mit Tüchern, langen Jeans und Lederjacken rumlaufen muss. Ich will endlich Kleider anziehen! Der Sommer war echt für die Katz dieses Jahr. Und da ich meine Sommerkleidung nicht anziehen kann, müssen Tücher herhalten und mir wenigstens etwas Sommer näher bringen. Das rechte Tuch ist von H&M -eigendlich ein Pareo- und der Link ist ein Schlauchschal von New Yorker.

It's unbelievable that I have to wear on July long denim shorts, scarves and leatherjackets. I want to wear dresses! This summer ain't no summer. The scarf on the right side is from H&M and the one on the left side is from New Yorker.

Kommentare:

  1. Du hast Recht, das Wetter ist echt ein Witz. Hier hat es ungefähr 15 GRad.. :(
    Der rechte Schal / Parero ist total schön, ist der aktuell?
    Liebe Grüße,
    Melody

    PS: Herztlichen Glückwunsch zur 300! :)

    AntwortenLöschen
  2. Also ich zieh Kleider trotzdem an, dann halt mir Strumpfhose und Cardigan oder Bolero drüber, da kenn ich nix^^

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Find ich auch total schade :( Die Tücher sind toll

    AntwortenLöschen
  4. Die Schals sind total schön, ich liebe Schlauchschals :)

    das Dalmatinershirts mag ich auch sehr, die eine Freundin die dabei war, hat sich das auch gekauft. Einfach süß :)

    AntwortenLöschen
  5. wow nice!!

    http://thenotebookblogspot.blogspot.com/ take a look and if you like it, maybe you can be a member ;)

    AntwortenLöschen
  6. Den rechts will ich auch haben...gleich mal das Internet durchstöbern :O

    AntwortenLöschen
  7. Der Sommersale zieht mich auch überhaupt nicht mehr an, bei dem Wetter kann ich da gut vernünftig bleiben - bei mir regnet es gerade in Strömen. Ich könnt echt heulen - ich hab mir im Frühling so viele hübsche Kleidchen gekauft und kann nichts davon tragen! :( Und Herbst/Wintersale ist ja sogar schon Anfang/Mitte Dezember, wenn ich mich nicht irre. Leider kauf ich jedes Jahr die Sachen noch zum vollen Preis. Da lern ich nie draus! Aber wenn ich was Schönes seh, will ich es meistens auch sofort haben, schlimm mit mir! :D

    AntwortenLöschen
  8. Nice! :)

    If you want, follow me and I'll follow you back. :)
    http://liberty-walk-sara.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Das Wetter ist wirklich zum wahnsinnig werden. Bin heute auch wieder mit meinem Winterschal durch die Gegend gelaufen:/ Sehr schöne Tücher! Besonders das rechte hat was, obwohl ich eig nicht auf Animalprints stehe - und das muss was heißen;)

    AntwortenLöschen
  10. I like scarves SO much!!!!! Here we have heat wave, about 40C today!!!!! Super HOT!!!

    AntwortenLöschen
  11. danke für deinen kommentar :D

    AntwortenLöschen
  12. der schlauchschal ist toll! die liebe ich total weil sie im nacken so schön kuschelig sind :D

    ich hab schon abgeschlossen mit dem "sommer" :((

    AntwortenLöschen
  13. very nice:)
    http://swiat-kuchni.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Bin schon gaaaaanz gespannt auf deine Erfahrung mit dem Dior Make up! Und übrigens herzlichen Glückwunsch zu deinen 300+ Lesern ^-^

    AntwortenLöschen
  15. Das rechte Tuch finde ich wundervoll!

    Vielen Dank für deine Kommentare, freue mich immer wenn wieder ein Kommentar von dir einfliegt :-)

    Ich habe mit dem Sommer irgendwie schon abgeschlossen, ich mag ihn eh nicht so...ich finde dafür schöne Frühlinge und warme Herbste toll :-) Hoffentlich bekommen wir wenigstens einen schönen Herbst! Hab mich eh schon passend eingekleidet :P


    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  16. Tha apolauseis arketo kalokairi otan ertheis stin Ellada gia diakopes! Exei kauswna tis teleutaies meres!

    AntwortenLöschen
  17. I'm always a fan of fun and colorful scarves!!

    AntwortenLöschen
  18. jaa, hast recht, bin heute mitm dicken schal rumgelaufen...
    und haha, jaa, meine bilder sind sehr dunkel gehalten, deshalb dacht ich mir, das passt...ist ein zitat aus dem lied 'black corw' von angus and julia stones

    lg sonia<3

    AntwortenLöschen
  19. Gerade jetzt wo ich eine freie Woche hab, ist es total trüb, regnerisch und kalt draußen. Ich werde meine Schal's auch leider wieder auspacken müssen.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Den Schlauchschal von New Yorker ist sehr schön. Ist der neu?
    xo

    AntwortenLöschen
  21. Ja das Wetter ist momenatn wirklich schrecklich.. Aber deine Schals bringen wirklich etwas Sommer in jedes Outfit :)

    Und danke für deine super lieben Worte! :)

    AntwortenLöschen
  22. scarfs are the best.. they can be your favorite accessoires for the day.

    AntwortenLöschen
  23. Good luck for the giveaway darliing !

    AntwortenLöschen
  24. Love these scarves! The H&M one is so pretty!

    http://mademoiselleconomist.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  25. mir gefällt der Pareo sehr gut :)
    xx

    AntwortenLöschen

Thanks!