Dienstag, 19. Juli 2011

Feather Earrings





Diese wunderschönen Ohrringe waren in meiner H&M-Bestellung. Sie sind zwar etwas groß, aber doch wunderschön!

These lovely feather earrings came with some other stuff in my H&M-Order. They are kind of too big, but I still love and keep them.

15 Kommentare:

  1. Love this earrings :)
    Kisses
    http://noestrivial.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ich glaube die Ohrringe würden super cool zu einem 'strengen' Dutt aussehen!

    http://carinamoeller-mikkelsen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Suuper schön. Ich hab ähnliche in Rosa, auch von H&M, die sind auch so riesig, dass ich gar nicht weiß wozu ich sie groß tragen soll - vllt. zu einer schlichten Tunika?
    LG

    AntwortenLöschen
  4. die Ohrringe sind wirklich super! :)

    AntwortenLöschen
  5. hey süße :D!

    vielen dank für deine lieben kommentare! so habe jetzt auch mal zeit hier alle zu beantworten haha :)!

    ich trage keien ohrringe! haha aber ich finde die wirklich superschön!!!

    love, alice

    AntwortenLöschen
  6. Die sind echt schön!

    http://taliyah-papula.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Ohrringe, aber die sind wirklich sehr groß bzw. lang :)))

    http://helloinspiratiion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. beautiful earrings! They look so native american, i'd love a pair!

    http://www.fashionbreed.org

    AntwortenLöschen

Thanks!