Montag, 18. Juli 2011

I LOVE YOU LIKE A LOVESONG


Letztes Jahr habe ich diese Wedges von Zara verpasst. Sie waren damals von 140E (wer bezahlt das schon?!) auf 40E reduziert worden. Leider war mal wieder die passende Größe nicht da. Ein Jahr später, habe ich sie auf ebay für circa 37E erstehen können. Ich bin so in die Schuhe verliebt. Leider ist der linke Schuh irgendwie eine Tick zu klein? Habt ihr dasselbe Problem manchmal?

Last year I missed those gorgeous wedges by zara. They have been on sale, 40E istead of 140E - can't understand who really gave 140E?? Unfortunately I couldn't find my size. After a year I found them on ebay and bought them for 37E. I am so in love with those shoes. But the left one is kind of small. Do have the same problem sometimes?

40 Kommentare:

  1. die Schuhe sind ein Traum ... ja leider, aber bei mir ist der linke Schuh meistens immer größer -.-

    AntwortenLöschen
  2. heyy :) die schuhe sehen echt hammer mäsig aus :)
    und das problem das ein schuh bisschen zu klein ist als der adnere das kenn ich .. aber ich glaub das liegt an den füßen da ist einfach ein fuß ein bisschen größer als der andere und das nervt ganz schön -.- da bekommt man immer diese nervigen blasen

    AntwortenLöschen
  3. They are amazing. Yap, unfortunately I do have the same problem and mostly with my left foot's arch, which is higher than the one on the right foot. // Hate it.

    AntwortenLöschen
  4. wonderful shoes ! <3

    Pozdrawiam,
    www.radlewski.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. I had the same problem...now after giving birth I think they are finally the same size...only that now I am a size larger...
    Love the shoes!!!!! Are they comfortable?

    AntwortenLöschen
  6. wow die sind aber schön!

    bei mir war es auch schon so bei schuhen von h&m oder deichmann..da passt der eine schuh und der andere schlappt ganz komisch..ärgerlich sowas..

    AntwortenLöschen
  7. Cool. Aber für mich ist die hohe Sohle. Fühlen Sie sich frei, um mich
    http://swiat-kuchni.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. This shoes are fantastic!!! I must have it!!!
    kiss,yumiKo

    http://yumikontheworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. die schuhe sind echt toll, bei einem paar habe ich auch das gefühl, so ein mist :)

    AntwortenLöschen
  10. schön sind die :)

    danke für deine kommentare..meine tasche hab ich übrigens von vj-style.
    leider kann ich bei dir nicht kommentieren mit meinem account (warum auch immer :( )
    deswegen muss ich das jetz als anonym machen..sehr seltsam..

    naja lg jedenfalls :)

    http://feelingsicantdescribe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. hey liebes :)
    erstmal:die schuhe sind der hammer-mir waren sie damals als originalpreis auch vieel zu teuer.. und dann wollte ich mich mal bedanken für deine lieben kommentare bei fast jedem post! liebste grüße,fiona

    AntwortenLöschen
  12. Gratuliere auch wenn ich sie nie so toll fand! :D
    Aber ich finde Zara Schuhe passen immer komisch und vor allem sind sie immer mindestens eine Größe zu klein. :(
    xxx

    AntwortenLöschen
  13. Ja das sind Schlüsselanhänger, gab es in allen möglichen Farben und Größen ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. haha danke :D:D die schuhe sind toll *-*

    http://erdnussbutterbrot.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Die Schuhe sind ja total geil!
    Danke für dein Kommentar :) Ja, ich liebe Blusen auch, sie sind so schön zeitlos :)

    AntwortenLöschen
  16. Those shoes .. woow
    A DREAM,
    loveit!

    New outfit post-Your boyfriend gave me this tshirt
    www.mirfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. wedges sind einfach geil! :)
    und super schnäppchen.ich finde wenn man so nen guten 'fang' gemacht hat, fühlt man sich dann immer total "toll" xDDDD
    ganz liebe grüßeee ..:)
    von celineeee

    AntwortenLöschen
  18. love your blog!
    you can take a look and follow mine and i shall follow too~
    http://triptoseduction.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Stunning wegdes!


    http://ohsoalexandrish.blogspot.com/

    xx

    AntwortenLöschen
  20. nice shoes but not my taste directly :P

    AntwortenLöschen
  21. WOW. Amazing shoes dear!!
    Follow my blog
    http://therubberdoll.com/

    Kisses from pepa:X

    AntwortenLöschen
  22. wooowww, sehen super geil aus, will die auch haben;))

    wie wärs mit gegenseitigen followen??

    http://simplystylecismus.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. Hi lovely, thank for your comment! I like your post!
    Maybe we can follow each other?
    Keep in touch!
    Besos, desde España, Marcela

    AntwortenLöschen
  24. die sind wirklich geil, da hast du ja glück gehabt.. :)
    Marilyn

    AntwortenLöschen
  25. Wooow you girl are so lucky !! What a perfect wedges !! ^^
    Good buy
    Please check out my blog
    http://www.faceitwiththesmile.blogspot.com/
    Bisous

    AntwortenLöschen
  26. Die Schuhe sehen ja Klasse aus.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  27. Die Schuhe sehen ja Klasse aus.
    Trägst Du sie oft?

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  28. wow, die schuhe sind der wahnsinn! hast ein richtiges schnäppchen gemacht :)

    vielen dank für deinen kommentar <3

    AntwortenLöschen
  29. omg the booties are hot!!!

    http://noirlabelle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  30. die schuhe sind ein traum! xx

    AntwortenLöschen

Thanks!