Sonntag, 7. August 2011

Everdry

 Heute möchte ich euch das Produkt Everdry vorstellen. Es ist ein Antiperspirant Deo, dass angeblich schon nach circa 3-4 Tagen wirkt, sprich man schwitzt nicht mehr. Gekostet hat es etwas mehr als 20E - ziemlich viel für ein Deo aber ich bin so neugierig auf die Wirkung. Zudem muss man es danach nicht wie jedes andere Deo jeden Tag benutzten, sondern nur wenn man wieder anfängt zu schwitzen - circa 5 Tage nach der letzten Anwendung.
Eine Bekannte von mir benutzt es schon seit geraumer Zeit und ist begeistert davon. Auftragen kann man es an allen Stellen, die übermäßig schwitzen. Besonders im Sommer wenn es sehr warm ist und man Shirts trägt, sehen Schweissflecken nicht so gut aus. Ich werde es in den nächsten Tagen benutzen.
Kennt von euch jemand dieses Deo?

Today I want to show you a new deodorant I bought called Everdry. If you use it you will not sweat anymore. It costs about 20 Euro -  that's a lot of money I know but I am so curious about it. It promises no sweating after 3-4 days! After this you just have to use it when you start to sweat again - this will happen about 5 days after the last use.
A girl I know uses this deodorant for a long time and she loves it. I think it is quite good for summertime, when it is very warm.
I will use it the next few days and let you know!

Kommentare:

  1. Da bin ich mal auf deine Erfahrungen gespannt. Ich schwitz zwar nicht so doll, hab aber die ein oder andere Person, die das sicher interessieren würde. Wo hast du das Deo denn gekauft?

    AntwortenLöschen
  2. Kenne ich noch nicht, aber ich bin extrem gespannt! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch mal von so einem Produkt gehört und es soll wahnsinnig gut helfen!
    Wo hast du es denn gekauft?

    AntwortenLöschen
  4. ich habe es von amazon gekauft :) man kann es aber auch in der apotheke kaufen

    AntwortenLöschen
  5. Vielen dank, du weißt gar nicht, wie ich mich freue, das zu hören :)

    AntwortenLöschen
  6. ich kenne es nicht aber bin gespannt auf dein urteil ;)

    AntwortenLöschen
  7. ich guck mir dann immer prosieben filme an aber im urlaub geht es schlecht:D


    hugh serah

    serah-de-fashix.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. ja da hast du recht :)

    ich habe mir das zeichen auch sozusagen selbst übersetzt und dann bestätigen lassen.auf den tattooladen hätte ich da auch nicht vertraut :D

    AntwortenLöschen
  9. danke :)

    von so nem "deo" hab ich ja noch nie gehört, aber was gibts heut zu tage nicht ^^
    lg

    AntwortenLöschen
  10. hmm klingt schön, hat aber den unangenehmen nebeneffekt, dass dadurch alles was mit schweiß aus dem körper transportiert würde drinnen bleibt, auf die lymphknoten bei den schweißdrüsen geht und viel schlimmere probleme als ein bisschen schweiß verursachen kann - hab ich nicht erfunden, sondern hat mir meine hautärztin erklärt, als ich ihr begeistert von diesen neuen deos erzählt hab - schade, wäre doch zuuu praktisch gewesen;)

    AntwortenLöschen

Thanks!