Montag, 8. August 2011

Two Favourite Pieces

Blazer/Top/Hose -H&M- Wedges -Tally- Tasche -Zara- Kette -Primark-
Gleich zwei meiner Lieblingsteile trage ich in diesem Outfit. Erstens meinen geliebten Wasserfallblazer vom H&M und zweitens meine Wedges, die trotz Höhe richtig bequem sind. Ausgeführt habe ich beide Teile in Stuttgart als wir chinesich essen waren.

I am wearing two of my favourite pieces in this outfit. My lovely blazer and my big love the wedges - they might be high but so comfy. I wore this outfit as we went to eat some chinese food in stuttgart.

Kommentare:

  1. the blazer is really nice!
    The outfit looks good on you!

    x www.saartess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön für deine zahlreichen Kommentare :) kann ich alles nur zurückgeben :):*

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit. =)
    Ich verfolg dich mal, dein Blog scheint ganz interessant zu sein.

    XOXO
    K-ro

    AntwortenLöschen
  4. Das stimmt. Eigentlich sollte es doch Sommer sein!
    Sehr süßes Outfit :) Die Kette ist super!
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. ich hätte auch so gern wedges :(
    aber ich weiß nicht, was für welche, mich haben noch keine so richtig überzeugt.
    mhmhmhmh.
    danke für deinen kommentar <3

    AntwortenLöschen
  6. Der Blazer sieht besonders hübsch aus. Toll zusammengestellt insgesamt.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  7. Hey, danke für deinen lieben Kommnetar. :)
    ..Dein Outfir sieht hübsch aus. (; Liebste Grüße.

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön kombiniert!

    Der Blazer ist toll *__*

    AntwortenLöschen
  9. Richtig schönes Outfit! Ich finde die Wedges sehr sehr hübsch :)
    Schöner Blog ♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Ach quatsch, kann ich mir nicht vorstellen, dass das an dir so auffällig aussieht :) Mein Blazer wirkt auf den Bildern glaub auch knalliger als er wirklich ist. Ist auch kein Neorot, was man aus 100km Entferung sieht :P Aber Rot steht uns Blondinnen doch, also müssen wir das auch ausnutzen :)

    AntwortenLöschen
  11. Der Blazer sieht toll aus, würde ich ihn haben würde er sicher auch zu meinen Lieblingsteilen gehören! :)

    AntwortenLöschen
  12. Schönes Outfit. Die Schuhe gefallen mir. :)

    AntwortenLöschen
  13. Nice post!
    Bookmarked :)
    http://thepileofstyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. das outfit ist einfach wundertoll! *_*
    Kein ding, kommentare mache ich immer wieder gerne. (:
    vielen danke, für deinen Kommentar.
    Liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Das Outfit ist mal richtig schön !
    und diese schuheee .. :O

    LG <3 http://jaqui-jaqui.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Thanks!