Montag, 31. Oktober 2011

P2 Crackling


That's my first Crackling nailpolish/Top coat. I really like the result, though it is very special and uncommon. I wil buy the other colours of this nailpolish too.

Mein erster Crackling Nagellack. Das Ergebnis gefällt mir ganz gut. Ok etwas gewöhnungsbedürftig ist die Farbe und das Muster schon, aber ich mag es auffällig auf den Nägeln. Als Unterlack habe ich einen farblosen Lack benutzt - ich wusste nicht wirklich mit welcher Farbe ich das Blau kombinieren sollte. Getrocknet ist der Lack ziemlich schnell, und für circa 2E auch ganz preiswert. Werde mir noch die anderen Farben holen.

Kommentare:

  1. Der Lack sieht so klasse aus. Ich habe eine Schwäche für Glitzer und Schimmer ;-).
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  2. boah, kommt das cool raus. den will ich auch <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die auch gut, letztes Jahr an Halloween hat ich pinkenen Unterlack mit schwarzem Crackling Lack, sah echt gut aus :)

    AntwortenLöschen
  4. I really like this type of nail polisher!! great idea!!

    XOXO

    http://thedandydoll.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. ich find so crackling lacke voll ccool :) hab bisher noch nie einen ausprobiert

    AntwortenLöschen
  6. nice effect!

    http://hippiegonemad.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! :)
    Der Nagellack sieht einfach klasse aus! :)
    xx

    AntwortenLöschen
  8. great colour!!!xx

    www.zscloset.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. ich finde es super das mal eine griechin auf meinen blog kommt,bin direkt mal deine leserin geworden.Kenne leider noch nicht so viele griechische bloggerinen.

    Machst du mit beim wichteln?

    woher aus griechenland kommst du?

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh crackling Nagellack! Irgendwie total in die Mode gekommen...oder hatte ich es nur verpennt? ;)

    Sieht toll aus ! :)

    LG yelu


    PS : freue mich übr einen Besuch:)

    addictedyelu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. ist ja cool. kannte ich gar nicht, aber sieht echt net schlecht aus :)

    AntwortenLöschen

Thanks!