Mittwoch, 2. November 2011

p2 Black Deluxe Blush


This is one of my favourite blushes right now. I bought it a few days ago for 3E in a german drugstore. I really love the colour - it looks so nice to "white" cheeks. Gonna wear it this autumn and winter.

 Einer meiner Lieblingsblushes derzeit ist definitiv der p2 Black Deluxe Blush in der Farbe Shimmery Berry. Gekostet hat er knapp 3E. Ich finde die Farbe besonders jetzt zu "weissen" Wangen ganz schön, und er zaubert in handumdrehen Frische ins Gesicht. Zudem ist er sehr ergiebig! Falls ihr ihn euch noch holen könnt, dann schnappt zu!

Kommentare:

  1. Der sieht echt klasse aus. Muss ich unbedingt mal ausprobieren, wie der bei mir aussieht. So eine Farbe fehlt mir noch. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, bin gerade auf dein Blog gestoßen und hast dir direkt eine neue Leserin geangelt ;)
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei, bin noch recht neu in der Bloggerwelt. Würd mich freuen wenn du auch mitlesen würdest wenn's dir zusagt.
    Das Rouge konnte ich leider noch nirgends finden, habs schon so oft auf Blogs gesehen und bin total angefixt :D
    Und zu deinem vorherigen Post: Der p2 crackle Lack funktioniert bei mir irgendwie überhaupt nicht :(

    AntwortenLöschen
  3. the colour is awesome<3..love it!!

    ''mystickland.blogspot.com''

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog!!

    Ich verfolg dich mal. Wenn du magst schau doch mal bei mir vorbei.

    http://lalelu-kleinesbuntenleben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe gefällt mir auch echt gut! :)
    Liebe Grüße,
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen

Thanks!