Montag, 21. November 2011

Very Busy


I am so busy right now! Sometimes you have a lot of free time and sometimes you don't have! Work is killing me right now. But it is so great to come home and see some packages lying on the bed. In the last few days I received a lot of different stuff and I want to show you everything when I will have time for it. Above you can see some stuff I received from MINERALISSIMA. Can't believe I got all those products! Got to swatch everything, so in love with the blushes :D Now I am wishing you a wonderful afternoon!

Kennt ihr das? Manchmal hat man zuviel Zeit und manchmal einfach gar keine. Die Arbeit bringt mich gerade um. Jedoch ist es echt schön, wenn man nach Hause kommt und es liegen ein paar Briefe und Päckchen auf dem Bett. Ich habe in den letzten Tagen viele tolle Sachen erhalten, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Oben könnt ihr die Sachen sehen, die ich von MINERALISSIMA bekommen habe. Ich finde die Sachen jetzt schon toll, besonders die Blushes :D Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

5 Kommentare:

  1. ja soetwas kann einem den Abend versüßen und einen mit der Welt kurz versöhnen..^^

    AntwortenLöschen
  2. Uuh ich bin gespannt, was du so zu den Produkten sagst. Ich finde Mineral-Blushes nämlich ziiiemlich toll :)
    'Youth Dow' sieht echt gut aus *o*

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaa ich find die Bluse auch total toll :)
    Hatte sie heute direkt an und hab auch Bilder gemacht, wird dann morgen als Outfitpost hochgeladen :)

    "Kennt ihr das? Manchmal hat man zuviel Zeit und manchmal einfach gar keine. Die Arbeit bringt mich gerade um."
    Das spricht mir grad so aus der Seele, vor dem Studium hatte ich soooo viel Zeit und jetzt mit Uni und Job komm ich zu nichts mehr, sollte eigentlich auch jetzt gerade für eine Klausur lernen, aber naja ....:D Manchmal brauch man auch eine Pause :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die sind wirklich toll, kenne Mineralissima noch überhaupt nicht. Schreib mal ne Review und berichte mal, wo Du sie bestellt hast. Bin bei neuen Marken besonders interessiert.

    LG Maegwin

    AntwortenLöschen
  5. toller blog , vllt hast du ja Lust mitzumachen :)

    http://zimtstern94.blogspot.com/2011/12/blogvorstellung-mach-mit.html

    AntwortenLöschen

Thanks!