Dienstag, 6. Dezember 2011

armedangels

Is this shirt cute or what? I got it from armedangels and I love it! I will wear it today with a big cardigan so I don't feel cold.

 Ist dieses Shirt nicht zuckersüß? Da es heute auch endlich angefangen hat zu schneien, muss ich es ausführen (mit einem dicken Cardigan oben drüber natürlich). Ich habe es vor einiger Zeit von armedangels zugeschickt bekommen. Es kostet 29,90E und bestellen könnt ihr es über diesen Link. Das tolle aber an diesem Shirt ist, dass man mit dem Kauf auch etwas gutes tut. Es ist nicht nur aus 100% Fairtrade-Cotton man leistet mit seinem Kauf auch einen sozialen Beitrag ( dabei kann es sich z.B. um den Einsatz von Behindertenwerkstätten handeln, die Beschäftigung von Menschen, die sonst keine Chance auf einen Arbeitsplatz hätten oder aber die Spende an Entwicklungsprojekte via ). Zudem ist der Stoff sehr weich und fühlt sich toll auf der Haut an. Vielen Dank an armedangels!


7 Kommentare:

  1. vielen dank ♥

    Lg,
    http://everythingblurry.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. This post is really nice, I enjoied it so much! Wonderful shirt!

    Take a look and maybe follow?: Cosa mi metto???

    AntwortenLöschen
  3. Ich liiiiieebe Shirts!!! Das ist ja so süüüüss!!! ^-^ Gefällt mir total gut!
    Der Nikolaus war zwar schon da (und hat mich offenbar gaaanz vergessen!!!), aber ich setze alle Hoffnungen auf den Weihnachtsmann!!! ;)

    Schöne Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich beneide dich so um dieses t-shirt. Werde es mir auch noch kaufen!

    AntwortenLöschen

Thanks!