Mittwoch, 7. Dezember 2011

St. Nikolaus Day


I hope you all have had a wonderful St. Nikolaus Day! This is a great holiday here in Germany where you find little gifts and chocolate in your socks/shoes in the morning. You celebrate it on the 6th of December. My sock was quite full. I got a wondeful white fake fur vest from my boyfriend and a sequin shirt + a hair dryer from my mum. And a lot of chocolate of course. Thank you so so much! Today I got to buy some christmas presents for my mum. Hope I will find something.

Ich hoffe, ihr hattet gestern alle einen schönen Nikolaustag. Meine Socke war diesmal reichlich gefüllt. Ich habe eine weisse fake fur Weste von meinem Freund geschenkt bekommen und einen Paillettenpulli + einen Haarfön von meiner Mutter. Ihr könnt nicht glauben, wie sehr ich mich gefreut habe. Heute muss ich ein paar Weihnachtsgeschenke für meine Mutter kaufen, hoffentlich finde ich etwas.

9 Kommentare:

  1. oh! so nice! i'm so jealous!
    p.s. check my blog out for a d.i.y. chistmas present!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Ausbeute - da war der Nikolaus ja fleißig (:
    Der Pailettenpulli ist wunderschön; darf man fragem, woher der Nikolau den hat? :p

    LG Mel

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Kommentar :-) Der Pailettenpulli ist echt total süß!

    Lg,
    Aylin

    AntwortenLöschen
  4. wow tolle sachen hast du zum nikolaus bekommen ♥

    AntwortenLöschen
  5. Der Pailettenpulli sieht ja total schön aus....da hast du aber auch wirklich tolle Sachen bekommen. :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den Kommentar. Dein Blog ist sehr schön! Ich bin mal Leserin geworden. :)
    Die Sachen die du bekommen hast sind wirklich schön!Der Paillettenpulli ist richtig süß!

    Lena :3

    AntwortenLöschen
  7. Oh schöööön..hab eine ganz ähnliche Weste. :)

    AntwortenLöschen

Thanks!