Mittwoch, 25. Januar 2012

Favourite


My favourite sweater right now. I wear it as often as I can and I don't want to take it off. I love the design, the fit and the colours.

Mein absoluter Lieblinsgpullover derzeit. Ich trage ihn so oft ich kann und mag ihn garnicht ausziehen. Ich liebe das Muster, den Schnitt und die ganzen Farben. Eine großartige Investition.

8 Kommentare:

  1. Der ist klasse!! von wo? :-)

    http://prinzessinbouvet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. so pretty!!
    kisses from prague
    have a beautiful day
    http://sienastyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. great sweater! love the colors!

    AntwortenLöschen
  4. danke für dein kommentar :)
    der pulli ist echt schön. von zara, stimmt's? hab ihn da letztens gesehen.

    http://www.melanie-und-amelie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Der Pullover ist aber auch toll =)

    AntwortenLöschen
  6. der pulli ist sooo toll. ich such ihn schon seit ewigkeiten und kann ihn nicht auftreiben :(
    also falls du ihn nicht mehr magst ;)
    liebste grüße :)

    AntwortenLöschen

Thanks!