Donnerstag, 26. Januar 2012

Red Pants



Pants -New Yorker- Top -H&M- Shoes -Bershka- Bag -Ebay- Bracelets -H&M/New Yorker-

Sale is on right now and you can do some great purchases this season. I bought the red pants with golden zipper for only 5E instead of 30E. So excited to wear it on spring. Right now it is a bit too cold for this great pants and my lovely heels :-D

Der Sale neigt sich bald dem Ende zu und gerade jetzt kann man noch echte Schnäppchen machen. Die rote Hose z.B. habe ich für nur 5E anstatt 30E erstanden. Kann es kaum erwarten sie im Frühling zu tragen mit meinen Lieblingsschuhen :-D

Kommentare:

  1. heiß!!!!!

    :)

    http://prinzessinbouvet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deinen Kommentar!
    Hier der Link:

    http://www.ebay.com.au/itm/Vintage-Metal-Women-Studs-Pyramid-Faux-Leather-Loop-Charm-Bangles-Bracelet-Cuffs-/170703694050?pt=AU_VintageFashion&var=&hash=item6d70b2b463

    Musst du aber schnell sein, das ganze geht nur mehr 4 Stunden!

    übrigens, tolles Outfit :)

    xx
    Cecilé

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit! Ich finde rote Hosen super und dann noch in Kombination mit der Leo-Bluse und den Peep Toes, einfach top! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für eine schöne Combi =) Ich mag das Oberteil sehr ♥

    AntwortenLöschen
  6. shoes are beautiful!
    kisses from prague
    have a beautiful day!
    http://sienastyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. wow, das Outfit ist der Wahnsinn! Die Schuhe, die Hose, die Bluse alles passt perfekt;)

    AntwortenLöschen
  8. ich hab die bluse von h&m auch zuhause und wusste nie wie ich sie kombinieren soll :) aber das ist mal eine tolle inspiratione - danke

    xox MiO

    AntwortenLöschen
  9. Oh ich will auch Ann Christine hier haben *seufz* Voll toll! :)

    AntwortenLöschen
  10. Leo und Rot ist ne super kombi! Und die weißen statt schwarzen schuhe machen das outfit noch einen ticken außergewöhnlicher! schön!

    AntwortenLöschen
  11. Xaxaxaxa! Ki emena mou aresei na syndiazo to kokkino me to leopard nomizo oti einai to didimo..

    AntwortenLöschen
  12. Das Outfit gefällt mir richtig gut ! Aber weiße Schuhe finde ich nicht so toll.

    Love S.

    AntwortenLöschen
  13. Das outfit ist mal ein echter Hingucker!

    Mir gefällt generell dein Style seehr gut!
    Werde deinen Blog aufjedenfall verflogen.


    Würde mich freuen wenn du auch mal bei meinem (neuen) Blog vorbei schaust

    http://vanessa-win.blogspot.com

    lg Vanessa Win :)

    AntwortenLöschen
  14. Das krasse ist, dass ich die weinrote Hose erst gar nicht so gut fand und sie eigentlich nicht kaufen wollte. Dann hab ich gedacht, ach wat solls für den Preis, hinterher ärger ich mich bestimmt. Und jetzt bin ich soooo froh, dass ich sie doch gekauft hab!
    Und wegen dir geh ich jetzt Montag zu New Yorker und AnnChristin und such diese knallrote Hose. Hab zwar eine, aber die ist 7/8...

    AntwortenLöschen
  15. Danke für dein Kommentar :]

    Liebe Grüße
    http://photographingwithpassion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. ich liebe Senfgeld..das Jäckchen habe ich schon vor nicht ganz 2 Jahren auf einem Flohmarkt ergattert :)Fands total gut, dass der Trend dann kam :D

    Verdammt wir haben leider kein Ann Christine bei uns, bin im moment auch auf der Suche nach einer roten (aber dunkelroten) Jeans und für 5€...Schnäppchen :)

    Alles liebe
    Jo Betty

    AntwortenLöschen
  17. richtig schönes Outfit <3
    i love it *____*
    küsschen Carolin

    AntwortenLöschen

Thanks!