Freitag, 27. Januar 2012

Leopard-Clutch


Do you remeber the last post as I told you about a package I got? I received this wonderful leopard clutch from chicchickclub! I really love it,so great with leather trousers. It normally costs 49,95E but now it's on sale for 34,95E. I am sorry for this bad pic, got to do some better soon - promise.

Erinnert ihr euch an meinen letzten Post, als es um ein kleines schwarzes Päckchen ging? Ich habe vor ein paar Tagen diese tolle Leopardenclutch von chicchickclub erhalten. Ich finde sie richtig toll, besonders zu einer Lederjacke schaut sie top aus. Normalerweise kostet sie 49,95E, jetzt ist aber auch auf chicchickclub Sale und sie kostet nun 34,95E. Ich muss aber unbedingt bessere Bilder machen - ich verpreche es. Werde euch dabei noch ein paar Sachen zu chicchickclub erzählen.

8 Kommentare:

  1. Sieht chic aus, der Leo-Look ist super! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sexy die Clutch ♥

    LG Yeliz

    AntwortenLöschen
  3. schick

    prinzessinbouvet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Sieht richtig richtig toll aus *.*

    AntwortenLöschen
  5. oh it's beautiful!!!
    xx s
    www.my-philosophie.com

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist wirklich schön!
    Und dein Blog echt toll =)

    Danke für dein besuch auf meinem Blog und den lieben Kommentar!
    habe mich sehr gefreut!!!
    Ich habe das Oberteil von H&M (aber aus der Unterwäsche abteilung) XD
    Ist auch etwas durchsichtig, aber wenn man etwas drunter zieht gehts.

    ganz liebe Grüße Vanessa win <3

    AntwortenLöschen
  7. Like! Like! Like! Καλώς βρεθήκαμε! Μόλις σου κάναμε κ' follow... Πολύ όμορφο το blog σου! Θα τα λέμε! Haben ein ausgezeichnetes Wochenende! (Sorry... Our German is.. pathetic!!!)

    AntwortenLöschen

Thanks!