Dienstag, 24. Januar 2012

Glitter


Yesterday I found this glitter shoe on Sarenza. It is now on sale for only 16E and I bought it, but I am not so sure. Is it the right shoe for me? What do you think about it?

Gestern habe ich auf Sarenza diesen Glitzerschnürer entdeckt. Gerade auch im Sale für 16E. Jetzt ist er auf dem Weg zu mir, aber etwas unsicher bin ich mir schon. Wie kombinieren? Gefällt er euch oder ist er etwas too much?

Kommentare:

  1. Lovely shoes !
    We think they're the perfect shoes for everyone, you just must know how to wear them, and that is not a hard task for you ;)

    Stay tuned, our outfit will be soon published ;)

    Afaf & Marwa

    AntwortenLöschen
  2. Vor einem Monat war ich noch total "glitter-obsessed" :D Aber jetzt kann ich das Geglitzer irgendwie nicht mehr sehen, sorry ^^

    Ich denke wenn man richtig mit ein paar schlichteren Teilen kombiniert ist er nicht too much!

    AntwortenLöschen
  3. Oooh, you can never go wrong with a glitter or sequins! We are fans!

    ox,
    -Davie+Erica
    Wardrobe Stylists, NYC.

    http://www.lpfashionphilosophy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. tolle tolle schuhe!!

    http://prinzessinbouvet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin generell kein Schnürschuh-Fan, aber too much finde ich die nicht. Hab mir genau solche glitzernden Schuhe als Slipper gekauft und plane, sie im Frühling zu allen möglichen Sachen zu tragen (im Moment ist es zu kalt und teilweise zu nass dafür).

    AntwortenLöschen
  6. Für mich wär das viele Glitzer nichts. Erinnert mich irgendwie an Zirkus. :D
    Aber ich denke das muss jeder für sich entscheiden :)

    AntwortenLöschen
  7. Danke für den Gewinn =) hab mich sehr gefreut =)

    AntwortenLöschen
  8. die sind ja cool :))

    LG*

    & schau auch mal bei mir vorbei ..

    Fashion, Passion, Love ♥

    AntwortenLöschen
  9. die schuhe sind richtig toll ;) da haste nichts falsch gemacht.

    Lg

    AntwortenLöschen

Thanks!