Samstag, 21. Januar 2012

Snow outside

 

OMG this is so crazy! When I got up and looked outside the window this is what I saw: a lot of snow! When I went to sleep there was nothing outside and now everything is white. Got to go to the mall today and I don't wanna go out with all this snow :D


Als ich heute aufgewacht bin und aus dem Fenster geschaut habe, traf mich der Schlag: Soviel Schnee! Als ich schlafen gegangen war, war draußen noch nichts! Heute muss ich bei dem Wetter auch noch in die Stadt, aber ich will nicht :D
Hat es bei euch auch so sehr geschneit über die Nacht?

16 Kommentare:

  1. Neid! ich will auch schnee! bei uns gibt es nur regen oder maixmal schneeregen -.-

    LG und schönes Wochenende!

    http://miscellanea-nothingnew.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. oooh wie schön!! so viel schnee *_*

    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen ?

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns hat es gestern Abend zwei Stunden lag total geschneit - aber schon zwei weitere Stunden später war alles wieder weg :(

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns war das von Donnerstag auf Freitag so, ich war echt geschockt, als ich die Jalousinen hochgemacht habe. Damit hab ich nämlich absolut nicht gerechnet. :)

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns ist auch totales Chaos in der Straße, da wird nicht geräumt :S

    AntwortenLöschen
  6. vielen dank für deine lieben kommentare immer. ich freu mich wirklich immer deine kommentar zu lesen ;) mein sonnenschein bist du ;) auch wenn ich es leider nicht immer schaffe bei dir zu kommentieren, lese ich ganz "fleissig" deinen blog süße!!!! so und jetzt nun zum schnee: Glückwunsch, bei uns in berlin ist leider immer noch keiner da, ich würde mich so freuen, ein paar wochen schnee zu haben ;))) hi hi hi...ich wünsche dir ein super schönes wochenende. bussi

    AntwortenLöschen
  7. Hi Liebes,
    die Heels kosten 29,95€. Die sehen super am Fuss aus. Naja, ich hoffe das es an meine B-Day nicht mehr schneit ;). Es würde mich nicht stören, wenn es regnet, aber Schnee ist doof.

    AntwortenLöschen
  8. Wow der Schnee auf den Bäumen sieht wunderschön aus! Aber ich hasse Schnee :D Ich brauch keinen Winter xD

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deinen lieben Kommentar :) ♥
    Schnee? Hier regnet's nur :( Würd gern Schnee haben. Aber man will ja immer das, was man nicht haben kann :P
    Wünsch dir noch ein schönes Wochenende! Any nice plans? :) ♥

    AntwortenLöschen
  10. Oh, how beautiful! I wish it snowed here but I don't think it will this year! :(

    x Michelle | thefeatherden.net

    AntwortenLöschen
  11. yeah! I have snow too! hugs from Poland ;)

    AntwortenLöschen
  12. Don't you just love it to wake up and see snow everywhere? Ahhh, lovely!

    AntwortenLöschen
  13. ...kannst du ein bisschen Schnee einpacken und herschicken?

    AntwortenLöschen
  14. wow, ich hätte auch gerne soviel Schnee;)

    AntwortenLöschen
  15. Seehr schöne Fotos!
    richtig wintertraum mäßig.

    Ganz liebe Grüße Vanessa WIn

    www.vanessa-win.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Thanks!