Mittwoch, 18. Januar 2012

Studded Bag


 Today this great bag found its way to my home. I really like the studs and I am going to wear it with every outfit - looks great to everything! I ordered it via ebay for less than 20e!

Heute kam diese tolle Tasche bei mir an. Ich habe sie von ebay bestellt für weniger als 20e. Kann es kaum erwarten sie morgen gleich ausführen zu dürfen -  ich liebe einfach alles mit Nieten. Das einige was mich an der Tasche stört: das goldene Schildchen, das schneide ich vielleicht noch weg.


11 Kommentare:

  1. Schöne Tasche :)
    Danke für deinen Kommentar bei mir und sorry, dass ich erst jetzt antworte, hab ziemlich viel Stress im Moment!

    Der Labello Vitamin Shake färbt die Lippen ganz dezent, aber nicht zu stark, denn ich mag es nicht, wenn Pflegestifte die Lippen zu stark einfärben.

    Find deinen Blog schön und folg dir jetzt :)
    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  2. Please give us the link!!!! Its perfect!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. i ordered it from this shop

      http://www.ebay.de/sch/tripstime/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=&_trksid=p3686

      Löschen
  3. Oh, dankeschön!
    Den werd ich sicher haben.
    Ich gehe das erste Mal dort hin und bin schon total aufgeregt! :-)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. tolle tasche. und das für weniger als 20€. wow. lang lebe ebay ;)

    LG

    http://miscellanea-nothingnew.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. mir wäre sie etwas zu groß aber ansonsten sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  6. i love it!!
    http://sienastyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Love the bag!!!!Cute blog ;)

    Feel free to check out my blog and follow if you liked it:
    http://respectfullyindra.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Hatte die Tasche denn auch den Schulterriemen dabei wie in dem Shop auf dem Bild zu sehen ist?

    Danke für die Info

    AntwortenLöschen

Thanks!