Sonntag, 8. Januar 2012

Ziemlich beste Freunde - Offizieller Trailer [HD][Deutsch]


Ganz großes Kino! Wer sich den Film noch nicht angeschaut hat, sollte dies unbedingt nachholen. Eine bewegende Geschichte, tolle Darsteller und ganz viel Herz. Ich habe am Ende sogar fast geweint, also Taschentücher bereit halten.

10 Kommentare:

  1. Wow, bei dir hat sich ja einiges getan! Danke für dein Kommentar :) und der Trailer hört sich interessant an!

    Liebe Grüße,
    San

    AntwortenLöschen
  2. Hey cool den kenne ich noch gar nicht :) Kommt gleich mal auf die Merkliste

    AntwortenLöschen
  3. Zeigst du uns noch dein Kleid von Silvester? :)

    AntwortenLöschen
  4. Habe ihn gesehen und finde ihn großartig!

    AntwortenLöschen
  5. @blackmeetsgold

    ja werde ich noch machen :)

    AntwortenLöschen
  6. I really want to see this one!
    xxx

    www.londonlastnight.blospot.com

    AntwortenLöschen
  7. cool!!! den kenne ich auch noch nicht, muss ich mir unbedingt merken ;))) liebe rüße

    AntwortenLöschen
  8. Hab ich dieses Wochenende gesehen, einfach nur toll! :)

    AntwortenLöschen

Thanks!