Samstag, 11. Februar 2012

Grey Blazer



Yesterday I found this great grey blazer at H&M. I really loved the cut and when I looked at the price tag I got so excited: it costs only 19,95E. I searched for the same in another colour but couldn't find it. So I guess this blazer only exists in grey.

Gestern habe ich diesen tollen grauen Blazer beim H&M gefunden. Mir gefiehl der Schnitt und als ich aufs Preisetikett schaute, konnte ich es nicht glauben: er kostete nur 19,95E. Ich habe geschaut ob es ihn auch in anderen Farben gibt aber Fehlanzeige. Ich nehme an, dass es ihn nur in grau gibt. Achtet nicht so auf die Kombie, ich habe ihn nur schnell drübergeworfen um ihn euch zu zeigen.


Kommentare:

  1. der sieht richtig toll aus :-) hast da was schönes ergattert

    AntwortenLöschen
  2. schöner Blazer, mag deinen Blog folge dir mal ich hoffe du mir auch:D <3 xx

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön :)

    http://prinzessinbouvet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube den gab es auch mal in schwarz.
    Wollte mir den auch schon zulegen!
    Jetzt bereuhe ich es ein bisschen ;)

    http://pasarela-lovefashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Echt schön. Mal nen anderer Schnitt :)

    http://laurawho0.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. love this blazer and also your blog! It's so nice!!! I follow you!
    Pass to my blog and if it likes you follow me too, I will be so glad :D
    kisses
    http://francescagiusti.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Was nur 20 Euro, für diesen wunderschönen Blazer...?!?! Ich muss wieder zu H&M gehen.
    Er sieht wirklich toll aus;-)

    lg Vero

    AntwortenLöschen
  8. Der Blazer ist echt schön geschnitten :)
    Love Lois xxxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Thanks!