Freitag, 30. März 2012

Hair Cuff


I took this picture and tried to experiment a bit with a new programm I got. I am really happy with the result, it looks so much better than the real one. I got this silver hair cuff by H&M and it's so great to wear at a bad hair day like I got one today.

Ich habe heute mit meinem neuen Bildbearbeitungsprogramm rumgespielt und bin über das Ergebnis sehr glücklich. Das Bild schaut viel besser als als das unbearbeitete. Den Haarring habe ich vom H&M und ich trage ihn oft an meinen bad hair days.

Kommentare:

  1. Huhu

    danke für deinen lieben Kommi, folge dir jetzt auch. würde mich freuen wenn du dasselbe tust.


    Lg,
    http://Vanykatze.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank!

    Das Bild sieht toll aus, interessant zu sehen, wie man aus so einfachen Dingen ein besonderes Bild machen kann. LG

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den lieben Kommetar und fürs Leserin werden :)

    Ps: der Blog gehört nur mir :P

    LG
    Sandy von modewunder


    Ps: Ich verlose gerade einen 20€ Gutschein von Zoeva auf meinem Blog :)

    AntwortenLöschen
  4. Du hast ein richtig coolen Klamottengeschmack :)
    Echt toller Blog !

    LG Gabby

    AntwortenLöschen
  5. O_O der haarring sieht ja mal mega geil aus

    AntwortenLöschen
  6. super süß :)
    http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Sehr cool! :)

    Liebste Grüße!
    -Ich freu mich, wenn du vorbeischaust!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine Liebe,
    ich mache gerade bei einem Gewinnspiel mit und da ich deinen Blog schon seit langer Zeit als stiller Leser verfolge, dachte ich ich schreib dir/euch hier mein Anliegen mal rein.


    Hallo meine Lieben,
    ich mache gerade beim Jugendkunstpreis Baden Württemberg mit.
    Nicht beim "normalen", sondern beim Video-Sonderpreis.

    Ich habe ein Video über Facebook gedreht. Der Titel lautet "Facebook in Real Life!"

    Und jetzt seid ihr dran. Damit ich eine Reise nach Lissabon und 500 Euro gewinnen kann brauche ich eure Hilfe.

    Was müsst ihr tun?
    Geht auf die Seite des Video-Sonderpreises:
    http://mach-dein-clip.de/videogalerie

    Klickt auf den Anmeldebutton, registriert euch und gebt meinem Video 5 Sterne Lächeln
    Gerne mit allen Mail-Adressen anmelden, die ihr in der Familie so habt.

    Damit ihr das nicht umsonst macht, gibt es für alle Abstimmer auch die Lissabonreise zu gewinnen!
    Ich denke man hat wirklich super Chancen, da auch nur 18 Clips eingereicht wurden.

    Würde mich freuen, wenn wir Blogger wieder malzusammenhalten und ihr mir meinen Traum zu gewinnen erfüllt.
    Leider geht das Voting nur noch bis morgen. Also ran an die Tasten :)

    Ich danke euch sehr!
    Liebste Grüße
    Chrisi

    ps: hier nochmal der Direktlink zu meinem Video
    http://mach-dein-clip.de/videogalerie/clip/961

    AntwortenLöschen

Thanks!