Freitag, 6. April 2012

Do Some Sports!


Summer is coming girls! So it's time to start to do some sports, take care of your body and make it ready for summer time! This is why I try to do sports as often as I can.

Der Sommer kommt und es ist langsam an der Zeit seinen Körper darauf vorzubereiten. Deswegen versuche ich so oft es geht Sport zumachen. Ich steppe fast täglich und mache Sit-Ups und verschiedene andere Übungen für den ganzen Körper. Ich habe einfach über Weihnachten und über den Prüfungsraum zu viel gegessen und zu wenig meinen Körper trainiert.

Kommentare:

  1. Oh ja!
    Das kenn ich nur zu gut :)

    AntwortenLöschen
  2. ouh gutes vorhaben... ich muss auch langsam ran^^

    http://jbcolorsplash.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. echt toll, ich bin da nicht so sportlich :S
    http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe machen WORK-OUT's in HAUSE. Ich laufe vier Tage zehn kilometer in der Woche.

    Viel spass

    XOXO aus München

    La Vie Quotidienne

    www.laviequo.com

    AntwortenLöschen
  5. Όλο λέω να αρχίσω να γυμνάζομαι και όλο το αναβάλλω.. χαχαχ!! Που θα μου πάει όμως..

    AntwortenLöschen
  6. go, girl! ich habe auf meinem blog ein post darüber geschrieben wie ich motiviert bleibe, vielleicht hilft der. Ein aktuelles foto von meinem körper ist auch dabei, es hilft wirklich.

    dir viel spass bei der sommervorbereitung und bleib dran, es lohnt sich.

    alles liebe,

    L

    AntwortenLöschen
  7. Oh Man, wenn ich nur so viel Disziplin wie Du hätte *g* bei mir kommt immer kurz vor der Badesaison der große Sportausbruch, aber vorher bin ich zu faul :-)

    AntwortenLöschen

Thanks!