Samstag, 10. März 2012

The New American


 Last year I was craving for an american flag shorts and found one at New Yorker. This spring I found one that is way better and just the style I wanted. I bought this denim shorts today at the New Yorker store (again) for 25E. 

Letztes Jahr war ich verzweifelt auf der Suche nach einer American Flag Shorts, die ich letztendlich im New Yorker gefunden habe. Diesen Frühling habe ich eine gefunden, die mir viel mehr zusagt und auch mehr meinem Stil entspricht. Heute habe ich sie gekauft wieder im New Yorker für 25E.
 

23 Kommentare:

  1. SUPERRRR SCHÖNNNNNE SHORTS.

    Ich liebe beide.

    XOXO from Munich

    You can check my last MARNI for H&M purchase:

    http://laviequo.blogspot.com/2012/03/marni-for-h-2.html

    La Vie Quotidienne

    www.laviequo.com

    AntwortenLöschen
  2. Deine Neue ist der hammer <3 oh mein Gott ich brauch die, ich hoff die ist nächstes WE noch da! :) *-*

    AntwortenLöschen
  3. oh wow i love this shorts !!!!!!!!!!!
    Kisses

    AntwortenLöschen
  4. die sind beide toll ... welche ist denn jetzt die neue ???

    AntwortenLöschen
  5. die neue ist wirklich cool! :)
    Hast du Lust an meinem GIVE AWAY teilzunehmen, man kann ein Armband von 21Diamonds gewinnen... :)

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir total gut.Hoffentlich folgt bald ein Outfitpost :-)

    AntwortenLöschen
  7. beide sind der Wahnsinn ;)
    http://prinzessinbouvet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. die neue sieht wirklich toll aus!

    AntwortenLöschen
  9. die gefällt mir total gut, ich glaub ich muss auch mal wieder zum nyer :)

    AntwortenLöschen
  10. wow, die neue ist ja echt wundervoll! Aber 25 €? Ich weiss nicht, ob sich das für mein Budget lohnt..vielleicht versuche ich ein diy :)

    AntwortenLöschen
  11. BEAUTIFUL POSTS AND VERY INSPIRING BLOG!
    WOULD YOU LIKE TO FOLLOW EACH OTHER?
    XOXO,
    FASHIONHYPNOTISED GIRL

    AntwortenLöschen
  12. So eine hab ich letztes Jahr bei Topshop gekauft und über 45€ berappt... egal ich lieb sie!
    xxx

    London Last Night

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde die beiden Shorts echt cool, suche auch schon länger nach so einer. Werds dann auch mal bei New Yorker versuchen.
    Und danke für den lieben Kommentar, ich mag die Ohrstecker total :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  14. LOVE THEM!:=

    Nuevo diseño de pestañas/menú en mi blog!!;)

    FACEBOOK
    TWITTER
    Dressed4Success
    Clodet Illustrations
    …1Kiss!*

    AntwortenLöschen
  15. Both of these shorts are awesome! I can't wait to see how you combine them.

    Puck // ONEOFPOINTS.com

    AntwortenLöschen
  16. die amercian flag shorts sind einfach der Hammer!

    xx

    http://fashiontweed.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe deine Shorts <3

    Love Meroda
    http://berlin-fashion-fou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Thanks!